Geheimnisvolle Dreiecke

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Also Fledermäuse sind natürlich nachts schwarz, und sehen im schnellen Vorbeifliegen eher wie Vögel aus (die ihre Flügel aber etwas krass bewegen). Und sie sind nicht 1m breit :) also wird's das in meinem Fall nicht gewesen sein...
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Vllt. hat n Bauer seine dreieckigen Unterhosen zum Trocknen übers Feld aufgehängt. Da das nahe deinem Stromhäuschen ist vermute ich mal leuchten die Nachts.

:lol: Und da ihr schon Müde wart habt ihr es ned genau erkannt.

Ne spaß bei Seite, ihr habt sowieso so'n geheimes ELF Wellen Projekt bei euch dahinten und wir bekommens wieder ab!! ;-)

Aber kurz bevor das Teilchenbeschleunigerprojekt am 10. Sept. in Betrieb genommen wurde hatten wir hier auch ein paar UFO Sichtungen, die wirklich misteriös waren. Und jetzt da der Teilchenbeschleuniger irgendwo defekt ist wissen wir ja auch warum die da waren: Sabotage! Die wollen nicht, dass wir mehr herausfinden über die Welt. :lol: :mrgreen:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Sehen ja aus wie Projektionen auf dem Bild.
I´a dllfreak2001
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Ja schon irgendwie, nur frage ich mich, worauf sie projiziert wurden. Die können ja nicht einfach mitten in die Luft projiziert werden (es sei denn, es hat Nebel, aber es war eigentlich schon sehr klar).

Auch irgendwelche Lichtspielereien (also Lightshows) haben ja meist einfach nur lange Strahlen, und das war hier eben nicht der Fall, hier waren es einzelne Dreiecksobjekte.
Bild     Bild

marco2007
Beitrag von marco2007 »

Ich könnt` mir vorstellen, daß das irgendeine Reflexion vom Öffnen eines Fensters od. ähnliches gewesen sein könnte.
Windows 11 - PB 6.03 x64
Beitrag von ZeHa »

Dazu muß ich sagen, daß in beiden Fällen keine Fenster in der Nähe waren :) beim ersten Mal schon, aber in einem Abstand von mehreren 100 Metern. Beim zweiten Mal war es mitten im Wald, bzw. einer Lichtung, da gab es weit und breit keine Fenster.

Aber sowas in die Richtung dachte ich auch... irgendwas, was reflektiert. Nur was...
Bild     Bild

DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Aluminiumfolie, die der Bauer als Vogelscheuche für die Nacht aufhängt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

bist du brillenträger?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Regenduft

Beitrag von Regenduft »

Ich hab's!

Der Mann im Mond war auf Stargates Homepage (dank UMTS und Richtfunkantenne, die damals die NASA vergessen hatte) und hat sich das Spiel Don't Drop heruntergeladen! Schaut euch den Screenshot an! Weil er's so geil fand hat er 'ne spontane LAN-Party mit zwei Kumpels organisiert und jetzt reflektieren die 3 Monitore die herumrasenden Dreiecke auf den Himmel, bis sie die High-Score geknackt haben! Waren da auch noch rote Kreise u.ä.?
(Nein, hab das Spiel noch nicht gespielt, hab's aber noch vor :mrgreen:)

PS: Ich glaub ich hab' zuviel Fantasie...
PureBasic 5.73 LTE x86/x64 | Windows 7 (x64)
tmjuk

Beitrag von tmjuk »

Hast du draußen gestanden, oder hast du beide Male im Auto gesessen?

Torsten
PB 4.51 32 Windows Vista, 32 XP, PB 4.51 32 Ubuntu 10.10
Antworten