Es ist zwar offtopic (was bei diesem Thread hoffentlich keinem was ausmacht), aber ich wollte einfach mal nur irgendwo loswerden, daß mich dieser Typ hier, der auf jeder Amazon-Artikelseite auftaucht, tierisch nervt:
Geht's außer mir noch irgendwem so?
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Ach und wo wir schonmal dabei sind, dieser komische Lockenkopf mit den bunten Augen geht mir auch schon seit Jahren auf den Keks (wenigstens ändert sich hin und wieder die Farbe der Augen):
ZeHa hat geschrieben:Es ist zwar offtopic (was bei diesem Thread hoffentlich keinem was ausmacht), aber ich wollte einfach mal nur irgendwo loswerden, daß mich dieser Typ hier, der auf jeder Amazon-Artikelseite auftaucht, tierisch nervt:
Geht's außer mir noch irgendwem so?
Hab noch nie was bei Amazon gekauft und hab daher das "Problem" nicht.
Unterlasse gefälligst dieses grüne Grinsen ( )
Du weißt ja gar nicht, wie es ist, von diesem Menschen mit dem "also, ich wollt jetzt auch mal was sagen"-Gesichtsausdruck heimgesucht zu werden!!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.