Was schaust Du grad an?
Little Britain ist genial. Anfangs fand ich's auch grausig, mittlerweile liebe ich es...
"Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, ..."
"Computer sagt Neeeeeiiiiiin."
"Wir sind Läääähdiiiees!"
... und bei der Übersetzung bleiben die Witze auch nicht allzu sehr auf der Strecke.
Was auch ziemlich gut ist, sind die Dokus auf DMAX. Unvergessen sind hier die Jungs von American Chopper und die Zerstörung eines Wavers beim Besuch des Intel-Werks. Oder das Zertrampeln eines Notebooks beim Besuch von HP. Bin zwar kein Motorrad-Fan, aber denen muss ich einfach zugucken
Filme gucke ich kaum noch, nur noch Schrott
"Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, ..."
"Computer sagt Neeeeeiiiiiin."
"Wir sind Läääähdiiiees!"
... und bei der Übersetzung bleiben die Witze auch nicht allzu sehr auf der Strecke.
Was auch ziemlich gut ist, sind die Dokus auf DMAX. Unvergessen sind hier die Jungs von American Chopper und die Zerstörung eines Wavers beim Besuch des Intel-Werks. Oder das Zertrampeln eines Notebooks beim Besuch von HP. Bin zwar kein Motorrad-Fan, aber denen muss ich einfach zugucken

Filme gucke ich kaum noch, nur noch Schrott

Gruß, Daniel
| In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders...
PB 4.10 (Windows XP SP 2)

PB 4.10 (Windows XP SP 2)
Ich schau jetzt South Park auf www.southparkzone.com, ich weiß nur noch nicht welche Folge es sein wird 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
+ ∞DrFalo hat geschrieben:+1marco2006 hat geschrieben:Simpsons!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.