Vielleicht auch, aber ist mir letztendlich wurscht, bescheuerte Dialoge gibt's auch in den ganzen neumodischen Hollywood-Schinken, nicht nur in den Boll-Filmen
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Thorium hat geschrieben:Wurde eigentlich mittlerweile die Frage beantwortet ob Legend in PB entwickelt wurde?
Die Lügen viel... z.B. war es auch nicht das erste 3D Spiel in PureBasic welches vermarktet wird (Haben die in einem Newsletter behauptet), das war Hover-Bots.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Die Lügen viel... z.B. war es auch nicht das erste 3D Spiel in PureBasic welches vermarktet wird (Haben die in einem Newsletter behauptet), das war Hover-Bots.
Woher hätten die das besser Wissen können?
> "In der besten Programmiersprache der Welt"
Also doch nicht PureBasic?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Jeder weiß doch, dass die beste Programmiersprache der Welt "Cobol" ist!
Für Legend wurd bestimmt die Ogre-Engine verwendet.
Man muss aber sagen die Typen wissen wie man Content macht...
schon bei Restricted-Area hat das überzeugt nur der technische Untersatz war nicht so toll.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.