AND51 hat geschrieben:So, so... Aber nirgendwo steht, dass Threadsafe für PB-Libs gemacht ist, wie kommst du da drauf, TS-Soft?
Die PB libs haben funktionen: (Was auch sonst )
bla()
bla_UNICODE()
bla_THREADSAFE()
bla_UNICODE_THREADSAFE()
natürlich nicht immer, nur wenn nötig. Nur bei THREADSAFE wird auch
die entsprechende Version von bla genutzt!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
AND51 hat geschrieben:@ TS-Soft:
Mir ist zwischenzeitlich die Antwort auf meine Frage selbst eingefallen. Hab meine Frage daher entfernt. Trotzdem danke!
Warum sieht man den das "zuletzt bearbeitet ..." nicht? Bin ich Blind, Forum kaputt?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
klingt ja wirklich gut @ Bisonte werde dass mal für mich umcoden! habe schon lange nach nem sauberen server client beispiel gesucht, dass ich für meine zwecke "missbrauchen" kann und abändern kann
AND51 hat geschrieben:@ TS-Soft:
Mir ist zwischenzeitlich die Antwort auf meine Frage selbst eingefallen. Hab meine Frage daher entfernt. Trotzdem danke!
Warum sieht man den das "zuletzt bearbeitet ..." nicht? Bin ich Blind, Forum kaputt?
Nee, hab nur schnell editiert, bevor jemand anders antwortet - solange kein weiterer Beitrag erscheint und es der letzte Beitrag ist, kann man editieren, sooft man will, ohne dass ein Vermerk erscheint.
haggi hat geschrieben:klingt ja wirklich gut @ Bisonte werde dass mal für mich umcoden! habe schon lange nach nem sauberen server client beispiel gesucht, dass ich für meine zwecke "missbrauchen" kann und abändern kann
Gruß haggi
Und wenns geht gnasen in den Credits erwähnen Er hat es sich verdient