Legend Hand of God

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Legend Hand of God

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Ich frag mich schon seit geraumer Zeit was denn eigentlich nun damit ist. Das Spiel war kaum draußen schon hat man die Webseite zu einem Browsergame umgestaltet (http://www.legend.de/) und die Kinofilmankündigung war anscheinend auch eine Lüge (Hätte mich auch gewundert wenn Uwe Boll direkt nach ein paar Dungeon Siege Filmen gleich nochmal ein RPG mit derselben Thematik verfilmt - Wahrscheinlich noch im selben Jahr?!), denn bis heute gibts keine Neuigkeiten darüber.

Weiß jemand von euch was da los ist?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Was? :lol: Uwe Boll? Der war auch Regiesseur von der Verfilmung von "Postal". Und er ist wirklich der schlechteste Regiesseur (wie auch immer man das nochmal schreibt) den ich kenne. Und da bin ich nicht der einzige dieser Meinung. Es gab schon diverse Bitten aus der Filmindustrie, dass er seine Tätigkeit als Director einstellt, weil seine Filme so schlecht sind. Hat auch ein paar Auszeichnungen gekriegt, wie die goldene Himbeere, meines Wissens. Besser wenn er nichts verfilmt, dass kann selbst das schlechteste Spiel nur weiter runterziehen...
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Vermilion hat geschrieben:Was? :lol: Uwe Boll? Der war auch Regiesseur von der Verfilmung von "Postal". Und er ist wirklich der schlechteste Regiesseur (wie auch immer man das nochmal schreibt) den ich kenne. Und da bin ich nicht der einzige dieser Meinung. Es gab schon diverse Bitten aus der Filmindustrie, dass er seine Tätigkeit als Director einstellt, weil seine Filme so schlecht sind. Hat auch ein paar Auszeichnungen gekriegt, wie die goldene Himbeere, meines Wissens. Besser wenn er nichts verfilmt, dass kann selbst das schlechteste Spiel nur weiter runterziehen...
Und jetzt? Das haben wir schonmal diskutiert (http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... t=uwe+boll), hier geht es darum warum nichts neues kommt, denn mir erscheint das alles irgendwie so als wenn Master Creating pleite ist und alles wegen Insolvenz versteigern musste. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
THEEX

Beitrag von THEEX »

Uwe Boll wird als Regisseur wohl leider nicht aufhören müssen. Ab und an bekommt er sogar namenhafte Schauspieler an's Set... Jetzt kommt erst mal ein Film mit Till Schweiger in's Kino, ich halte zwar nicht unbedingt etwas von Till's kchauspielerischem Können, jedoch landet er immerhin ab und an einen Treffer bei der Filmauswahl, warum er sich jetzt mit Uwe Boll ein ließ, kann ich mir nicht erklären... ^^
Das Master Creating Pleite geht, wundert mich nicht. Die machen eh gern auf Groß und es ist nix dahinter. Vielleicht hatten die mal mit Uwe Boll wegen den Rechten verhandelt und gleich los geschrien, daß ihr Game jetzt verfilmt wird. Das Spiel hat in keinster weisse halten können, was vor dem Erscheinen versprochen wurde. Ich hab die Demo ausprobiert, dabei lief das Game bei mäßiger Grafik auf einem leicht veralteten Gamerechner nicht wirklich gut. Auf dem selben Rechner kann mann Assassins Creed ohne Probleme spieln....
Jetzt fehlt nur noch, daß Uwe keine Filme mehr drehen darf und schon ist die Welt wieder etwas besser... ;-)
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
Rings

Beitrag von Rings »

die seite gibts doch immer noch:
http://www.legend-game.de/

ach und aus der gbr ist ne gmbh geworden:
http://www.master-creating.de/index.php
Zuletzt geändert von Rings am 22.09.2008 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Rings hat geschrieben:die seite gibts doch immer noch:
http://www.legend-game.de/
:? Zuvor bin ich immer über www.legend.de auf die Seite gekommen, jetzt ist da ein Browsergame von selbigem Spiel und keine Info wo die Originalseite ist.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

OT:
Wenigstens erkennt man bei Uwe Bollschen Filmen noch welches Spiel das war, schaue ich mir dagegen zB. Doom den Film an... da geht mir der Hut hoch.
Und Postal war jetzt nun wirklich nicht so schlecht wie alle sagen, denn
die Spiele kommen mit genau so einer bescheuerten Story daher (zumindest Postal2).
I´a dllfreak2001
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Uwe Boll ist doch Mittelklasse, noch nicht schlecht genug.

Der schlechteste Regisseur ist Edward D. Wood Jr., und der schlechteste Film ist "Plan 9 from Outer Space".
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
gnasen
Computerausstattung: PB 4.60

Beitrag von gnasen »

George Lucas hat mit den neuen StarWars Filmen auch nen ziemlichen Bock geschossen... Dagegen haben selbst Uwe Boll Filme bessere Dialoge
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Mein Lieblings-Dialog aus einem Boll-Film:
- "Das haben Sie nur getan, um unsterblich zu werden. WARUM?"
- "Damit ich ewig leben kann!"
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Antworten