TLib - kleines Grafiksystem
- NicTheQuick
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jop, srystartet ohne Abfrage im Vollbildmodus. Wird in einem der mitgelieferten Beispiele verwendet (6-TLib-Mesh+moving.pb), fehlt aber in der Hilfe...
werde die hilfe fertigstellen
einige news/aenderungen
-mehrere neue inbuild meshes mit korekten normalen
-besserer obj-importer
-alles auf multitexturing umgestellt
-das nvidia spezifische bumpmapping ist rausgeflogen (hab zu spaet mitbekommen das es auf ati nich geht

und wurde ersetzt durch die beste neuerung:
-voller glsl shadersupport (weiss nur noch nicht ob ich die shader beilege oder inbuild mache)
nun gehen also alle sachen, die man grad so fuer modern haelt
einfache shadersachen,zb toon
http://www.digitalarts-egypt.com/hohohoo/TLib-Toon3.exe
einfache materialien
http://www.digitalarts-egypt.com/hohohoo/TLib-gold.exe
realtime procedural texturing
http://www.digitalarts-egypt.com/hohoho ... lzkopp.exe
parallax+bump shader
http://www.digitalarts-egypt.com/hohoho ... rallax.exe
neue version also, wenn die hilfe und noch einige aenderungen fertig sind
die linuxversion..naja..einmal tut tailbite ne lib erstellen einmal nich
...am besten ich wart auf final, anstatt jetz mit der aktuellen beta rumzugeigeln
edit:
ah ja, die shadersachen brauchen natuerlich eine gfxkarte mit opengl2-support
amiga rulez...
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