Cyber-Mobbing

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Little John

Beitrag von Little John »

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt sich hier in Details zu verlieren ... Die ganze Sache ist so oder so Scheiße, die ganze Geisteshaltung die dahintersteht ist Scheiße ...

Gruß, Little John
Franky
Beitrag von Franky »

Man kann auf der Seite ja auch positive Kommentare reinstellen, bei meinem Nachbarhaus steht zum beispiel "Hier wohnt mein Toller Papa". Ich muss aber zugeben, das war die einzige POSITIVE Bemerkung im Gesamten Landkreis. Klar, der Name Rottenneighbour verleitet ganz klar schon zum negativen. Aber den Rufmord begehen die Leute, die da was eintragen. Das zeigt wieder ganz klar, wie viele kleine ...... Egos...... :roll: es in unserer Gesellschaft gibt. Ich würde wetten, dass die Leute, die dort was eintragen genau die Leute sind, die am stärksten leugnen würden, was eingetragen zu haben. Feigheit vor dem Feind nennt man sowat. Und teilweise auch Sufflaune oder assozialität :|

@LittleJohn:
Dat mit deiner Deutschlehrerin wird nix
Eines Tages is die mit dem Mathelehrer durchgebrennt.
Aber den Typen hasst du dafür ja auch zu 110 Prozent.

Edit:
Aber gut, dieser Kommentar war jetzt sowas von überflüssig
Man hat dafür kaum verwendung, er ist reine Zeitverschwendung
Dieses Kommentars wird man ziemlich schnell überdrüssig
Ich hab den auch schon nach Sekunden für nich gut genug befunden.... :roll:
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
Thorium
Beitrag von Thorium »

Bei mir in der Strasse sind lauter positive Einträge, nur 1 negativer. Nichtsdesdotrotz ist die ganze Seite höchst fragwürdig und ich werde sie komplett ignorieren.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
kswb73
Beitrag von kswb73 »

>Ich zitiere aus dem deutschen Grundgesetztbuch

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalten.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigketi in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletztlich. In diese Rechte dasrf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

(Tippfehler können vorhanden sein)
Nach diesen Beiden Artikel müsste die Seite doch illegal sein. Die Freiheiten von Personen werden hier ja verletzt. Wenn man eine Seite für Positive Meinungen über Nachbarn machen würde wär's ja okay. Aber so .
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Natürlich ist sie nach deutschem Recht illegal, aber das greift hier halt nicht, weil der Server in den USA steht, die Betreiberfirma vermutlich auch dort angemeldet ist (oder zwecks Steuerersparnis auf den Caymans, aber denen wäre das genauso scheissegal), und die .com-Domains laufen über die USA.

Die einzige Möglichkeit für die Deutsche Justiz ist, die ISPs den Scheiss sperren zu lassen, aber mal ehrlich: Wenn wir Zensur in unseren eigenen Medien brauchen, um unser Niveau aufrecht zu erhalten hier in Europa, dann haben wir so ne Scheisse wie RottenNeighbours nur verdient.

Da könnte sich Anonymous mal nützlich machen, wenn die Seite erstmal ein Wochenende lang von ner virtuellen Horde reell Bekloppter zugespammt wurde, sollte dem Abschaum, der auf der Seite da seinen geifernden Voyeurismus zu befriedigen versucht, klar werden, in was für einer Jauchegrube er da rumstochert. :mrgreen:
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

hardfalcon hat geschrieben:Wenn wir Zensur in unseren eigenen Medien brauchen, um unser Niveau aufrecht zu erhalten hier in Europa, dann haben wir so ne Scheisse wie RottenNeighbours nur verdient.
das ist doch mal ein Satz, der auf hunderttausend T-Shirts gedruckt gehört! :allright:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Von mir aus gerne, soweit möglich setze ich den Satz "Wenn wir Zensur in unseren eigenen Medien brauchen, um unser Niveau aufrecht zu erhalten hier in Europa, dann haben wir so ne Scheisse wie RottenNeighbours nur verdient." hiermit unter die Public Domain Lizenz. Macht nen Spreadshirt-Shop auf und werdet reich damit! :allright:
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Reich wirst Du höchstens mit "RottenNeighbours find isch voll geil Alter!"
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

:lol:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Alves
Beitrag von Alves »

http://www.familywatchdog.us/

Ich sag dazu nichts.
Antworten