Joel hat geschrieben:Jo, ich finde Google echt Lustig, den fällt auch immer was Neues ein^^
Wie sagte der Chef gestern in dem Interview: " In dem Browser gibt es kein clim-bim, er macht einfach nur was er soll..." Leider hat er vergessen noch: "...nämlich alles Auszuspionieren" zu ergänzen.
Google überlegt bestimmt jetzt weiter, wo man sonst nicht Spionieren kann. Das nächste Punkt wären die Instant Messenger.
Nächte Schlagzeile: "Google mach ICQ Konkurenz" seh ich jetzt schon vorraus
Im Google-Mail Webinterface hat man außerdem einen Instant Messanger der zu Google Talk kompatibel ist:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Joel hat geschrieben:Jo, ich finde Google echt Lustig, den fällt auch immer was Neues ein^^
Wie sagte der Chef gestern in dem Interview: " In dem Browser gibt es kein clim-bim, er macht einfach nur was er soll..." Leider hat er vergessen noch: "...nämlich alles Auszuspionieren" zu ergänzen.
Google überlegt bestimmt jetzt weiter, wo man sonst nicht Spionieren kann. Das nächste Punkt wären die Instant Messenger.
Nächte Schlagzeile: "Google mach ICQ Konkurenz" seh ich jetzt schon vorraus
Im Google-Mail Webinterface hat man außerdem einen Instant Messanger der zu Google Talk kompatibel ist:
Sorry, dass ich den etwas älteren Post zitiere. Ich fand es grad nur zu lustig.
Momentan mache ich ein Softwarepraktikum an der Universität. Der leitende Professor ist
Andreas Zeller. Gerade eben in der Vorlesung hat er erzählt, dass gestern ein
Fernsehnteam da war, das ihn über die Sicherheit und Privatsphäre von Chrome befragt
hat. Und dann geh ich hier ins Forum und finde einen Link mit einem Zitat von ihm.
Joel hat geschrieben:Ich hoffe, ein paar von euch haben eben Tagesschau gesehen, wenn ja, dann kann man die Titelfrage mit "Nein" beantworten.
und wenn nein, muss ich mit "ja" antworten?
Ich sehe auch keine Tagesschau
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
// edit PC-Welt Speedtest
Wenn man dem Test trauen kann, so ist der IE in allen Disziplinen weit
hinten, Firefox in fast allen Disziplinen vor Opera, nur DataChrome ist schneller
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.