Syntix - kleines Suchspiel
Ich hab mal ein bischen mit dem Pause-Button während eines Spiels rumgespielt und war dann nach der Pause wieder im Menü ..?
Mit ein bischen probieren konnt ich es auch reproduzieren, man muss die Pause aktivieren wenn man grad ein Spiel gelöst hat, also beim ausblenden des Screens. Klappt nicht immer, liegt aber wahrscheinlich Timing.
Mit ein bischen probieren konnt ich es auch reproduzieren, man muss die Pause aktivieren wenn man grad ein Spiel gelöst hat, also beim ausblenden des Screens. Klappt nicht immer, liegt aber wahrscheinlich Timing.

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
- Fluid Byte
@Peace:
Ich hab mir mal den V2 Synth von farbrausch angeguckt und muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt. Sehr gute mitgelieferte Patches sowie eingebaute Effekte. Ich wollt aber mal wissen obs vielleicht auch ein paar Seiten gibt wo man Userpatches runterladen kann um das Klangspektrum ein bisschen zu erweitern.
Ich hab mir mal den V2 Synth von farbrausch angeguckt und muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt. Sehr gute mitgelieferte Patches sowie eingebaute Effekte. Ich wollt aber mal wissen obs vielleicht auch ein paar Seiten gibt wo man Userpatches runterladen kann um das Klangspektrum ein bisschen zu erweitern.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
V2
@Fluid Byte:
Kann Dir dazu das Forum zu Farbrausch's .werkkzeug1/.theprodukkt empfehlen, oder ggf. direkt quickyman^Tristar (auch dort im Forum)
kontaktieren, ist ein richtiger Spezialist im umgang/komposition mit dem V2 Synthesizer!
Forum-Link: .werkkzeug1 -> V2 Support
Kann Dir dazu das Forum zu Farbrausch's .werkkzeug1/.theprodukkt empfehlen, oder ggf. direkt quickyman^Tristar (auch dort im Forum)
kontaktieren, ist ein richtiger Spezialist im umgang/komposition mit dem V2 Synthesizer!
Forum-Link: .werkkzeug1 -> V2 Support
Dumme Sniffer
Musste leider nochmals ein Update (s. erste Post) erstellen!
hardfalcon hatte mich auf einen absolut naiven Fehler
bzgl. der Online Score aufmerksam gemacht, naja ich und
Sicherheit
Hatte mich bis dahin kaum mit "sniffing passwords/hashes" etc.
beschäftigt, naja eine 100%ige Sicherheit wird's wohl nicht geben
nur ist es jetzt schwieriger bei Syntix an die Serverdaten zu
gelangen... nene man lernt doch immer wieder dazu
@hardfalcon: hab's nicht mit PHP hinbekommen,
dafür aber... anders! Danke nochmal
hardfalcon hatte mich auf einen absolut naiven Fehler
bzgl. der Online Score aufmerksam gemacht, naja ich und
Sicherheit

Hatte mich bis dahin kaum mit "sniffing passwords/hashes" etc.
beschäftigt, naja eine 100%ige Sicherheit wird's wohl nicht geben
nur ist es jetzt schwieriger bei Syntix an die Serverdaten zu
gelangen... nene man lernt doch immer wieder dazu

@hardfalcon: hab's nicht mit PHP hinbekommen,
dafür aber... anders! Danke nochmal

-
richtig.
Und ich habe schon vermehrt festgestellt das einmal das Muster gesetzt wird
und dann ca 3-6 mal das Muster noch mal gesetzt wird, jedoch mit kleinen vertauschungen. (ein stein mehr, weniger, spiegelbild, gedreht)
kann natürlich zufall sein, aber vllt ist es auch gewollt sodass man es schwerer hat, das Muster zu finden.
Und ich habe schon vermehrt festgestellt das einmal das Muster gesetzt wird
und dann ca 3-6 mal das Muster noch mal gesetzt wird, jedoch mit kleinen vertauschungen. (ein stein mehr, weniger, spiegelbild, gedreht)
kann natürlich zufall sein, aber vllt ist es auch gewollt sodass man es schwerer hat, das Muster zu finden.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Achso! Na dann kann ja problemlos den Zufallsgenerator anwerfen.. muss dann aber immer gewähltes Muster mit dem zu suchenden vergleichen.Dr. Shrek hat geschrieben:Ist das den verboten?hörmi hat geschrieben:hab entdeckt das 1 muster 2 x vorkommen kann
Ich dachte das die Location gespeichert wird..
"Papa, ich laufe schneller - dann ist es nicht so weit."