Enthalten sind zwei kleine Programme:
Der Creater, welches Update-Informationen erstellt.
Der Updater, welches das Update durchführt.
Zielsetzung des ganzen ist es, einen universellen "SmartUpdater" für jedermann zu gestallten.
Neu: Der Creater wurde so erweitert, das er jetzt auch gleichzeitig als Installationsprogramm funktioniert! Der UIU-Installer bietet zwar nicht den Funktionsumfang von den jaPBe-Installer, dafür ist er sehr viel einfacher zu konfigurieren.
http://gpihome.de/purebasic/UniversalIn ... pdater.rar
UniversalInternetUpdater
UniversalInternetUpdater
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
@ GPI
Hi, nachdem ich damals die Probleme mit dem Updater hatte und
zwischenzeitlich meine Kiste komplett neu installiert habe läuft es nun.
Weiss zwar auch nicht woran es gelegen haben könnte, da sonst
alle Onlineprogramme liefen.
Hi, nachdem ich damals die Probleme mit dem Updater hatte und
zwischenzeitlich meine Kiste komplett neu installiert habe läuft es nun.
Weiss zwar auch nicht woran es gelegen haben könnte, da sonst
alle Onlineprogramme liefen.
DONALD
www.PureBasic-Donald.de gibt es im Moment nicht mehr
PureBasic - jaPBe - PureVisonXP - TailBite
PureBasic - jaPBe - PureVisonXP - TailBite
Hi GPI,
ich schnall nicht den UIU einzustellen. Das Beispiel liefert ja eine locale URL, die allerdings so nicht existiert. Die Versuche, Deine Seite einzustellen, endeten alle mit 404 oder Multiple choices...
Wär gut, da ein Beispiel zu haben bzw eine Voreinstellung für jaPBe bei normalem Installationspfad C:/Program Files/jaPBe.
Eine komplette Betaversion neueren Datums finde ich auch nicht...
Gruss
Mipooh
ich schnall nicht den UIU einzustellen. Das Beispiel liefert ja eine locale URL, die allerdings so nicht existiert. Die Versuche, Deine Seite einzustellen, endeten alle mit 404 oder Multiple choices...
Wär gut, da ein Beispiel zu haben bzw eine Voreinstellung für jaPBe bei normalem Installationspfad C:/Program Files/jaPBe.
Eine komplette Betaversion neueren Datums finde ich auch nicht...
Gruss
Mipooh
Dieses Updater ist nicht auf irgendwas eingestellt. Es ist der reine Updater und die Creator-Dateien. Wenn du jaPBe updaten willst, bist du hier falsch.
http://robsite.de/php/pureboard/viewtopic.php?t=1964
Wenn du eigene Update-Dateien willst und hilfe brauchst, bitte melden.
http://robsite.de/php/pureboard/viewtopic.php?t=1964
Wenn du eigene Update-Dateien willst und hilfe brauchst, bitte melden.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Hi GPI,
ja es ging schon eigentlich um jaPBe. Und da hattest Du geschrieben:
Da gab es ein Example, das auf eine Url einestellt war, die meinem Router entsprechen könnte....und wie gesagt, dann kam ich nicht weiter.
Gruss
Mipooh
Ah, jetzt hab ich´s kapiert. Mit dem Updater patch macht man den UIU fertig zum Updaten. Ich hatte gedacht, der Patch sei bereits das Update und würde vom UIU runtergeladen. Jetzt ist alles klar und hat funktioniert.
ja es ging schon eigentlich um jaPBe. Und da hattest Du geschrieben:
Also hab ich mir den UIU geladen und geguckt was man machen kann....Bitte, falls möglich, über den UniversalInternetUpdater downloaden (vorher oben beta release auswählen!).
Da gab es ein Example, das auf eine Url einestellt war, die meinem Router entsprechen könnte....und wie gesagt, dann kam ich nicht weiter.
Gruss
Mipooh
Ah, jetzt hab ich´s kapiert. Mit dem Updater patch macht man den UIU fertig zum Updaten. Ich hatte gedacht, der Patch sei bereits das Update und würde vom UIU runtergeladen. Jetzt ist alles klar und hat funktioniert.