Bekommt ihr immer noch Spam?
Ich hatte mich mal vor drei Jahren oder so hier angemeldet
http://www.trend-single.de
Man konnte Profile anschauen und Frauen anschreiben, aber man konnte nicht auf eingegangene Nachrichten antworten. Und wenn man Telefonnummern oder Emails in der Nachricht versteckt hatte, wurden die PNs verändert.
Das kann aber nicht automatisiert passiert sein, denn ich hatte meine Email-Adresse ganz gemein aber für Menschen sicherlich noch verständlich in den Text mit eingefügt. Auch drauf hingewiesen, dass man über eine große Suchmaschine meinen Namen ja mal eingeben könnte, so dass mir die Mädels schreiben.
Das war mir dann zu blöd, hatte jede Woche 3 freie Nachrichten zur Verfügung und manchmal konnte ich auch Nachrichten lesen, aber dann stand da so etwas drin wie: Na wie geht's, bist ein süßer Typ.
Obwohl in meiner Nachricht stand, dass sie mir doch ihre Nummer oder Email geben könnte, oder ich ihr meine geben würde.
Ich wollte dann mein Profil löschen, dazu gab es keinen Button.
Ich hab mein Profil dann geändert. Ich bin dort 88 Jahre, suche niemanden und heiße "." und angeblich gibt es immer noch jede Woche (jetztz sogar) 20 Frauen, die sich neu angemeldet haben und aus meiner Nähe sind. 3 Nachrichten kann ich immer noch kostenlos verschicken.
Hat sich also nichts geändert seit damals.
Bilder hab ich natürlich auch alle rausgenommen. Hab auch bei Web.de schon die Nachrichten jedes Mal wieder auf Spam gestellt, aber jedes Mal erkennt Web.de das erneut als Unbekannt.
Also da weiß ich auch nicht mehr.
Aber ist ja nur die eine Seite und da ich meinen Web.de-Account kaum noch nutze, hab ich da eigentlich auch keinen Schaden.
>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich mache ja sonst so etwas nicht und ich finde Kettenbriefe auch voll doof ... aber
Wenn du kostenlos bei StudiVZ bleiben willst, schicke diese Nachricht an alle deine Freunde in der Freundesliste