Ich habe ein kleines Projekt zur Bildbearbeitung unter Windows erstellt.
Funktioniert soweit auch ganz gut, nur anscheinend wird die Nutzerschaft wohl zu einem relativ großen Teil aus Mac-benutzern bestehen.
Da ich selber keinen Mac zur Verfügung habe und mich auch nicht mit der Programmierung auf dem System auskenne, wollte ich mal anfragen ob sich hier eventuell jemand mit Mac- und Purebasic-Erfahrung findet der mir vielleicht helfen kann.
Ginge eben um das arbeiten mit Images; auch um den direkten Speicherzugriff um die Geschwindigkeit einigermaßen akzeptabel zu halten (sofern das denn machbar ist) sowie Fenster.
Code folgt noch, den muss ich noch etwas öffentlichkeits-tauglicher machen, mit ein par Kommentaren.
Aber ich wollte schon mal fragen ob sich hier im deutschen Board überhaupt Mac-Programmierer rumtreiben, da ich zu MAC hauptsächlich Beiträge im internationalen Forum gefunden habe, dort aber die chance wohl eher gering ist dass man durch den deutsch kommentierten quellcode durchblickt (ich hatte mal wieder nicht damit gerechnet, dass eine Quellcodeveröffentlichung nötig ist