99€ mehr ist egal.
(Aber 100€ mehr, dann sieht es schon anderst aus.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Preise für PC-Komponenten während der letzen 10 Jahre jemals etwas anderes als fallen getan hätten...Aber wie gesagt, wennst noch n bissel wartest, dir so n system selber zusammenstellst, mit genau den komponenten kommste wat shines unter 1000€ weg, da die preise gewaltig sinken werden.
Ist so auch nicht richtig. Mehr Leistung fürs selbe Geld wäre treffenderhardfalcon hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass die Preise für PC-Komponenten während der letzen 10 Jahre jemals etwas anderes als fallen getan hätten...Aber wie gesagt, wennst noch n bissel wartest, dir so n system selber zusammenstellst, mit genau den komponenten kommste wat shines unter 1000€ weg, da die preise gewaltig sinken werden.
Hu? Führerschein bestanden = neuer PC? Ich glaub dein Papa denkt du fährst so schlecht das er dich lieber vor nen PC setzt!Programie hat geschrieben:Und zwar hat mein Vater gesagt, dass wenn ich den Führerschein bestehe, den ich momentan mache, ich dann einen Computer für etwa 1500€ bis 2000€ bekomme.
In der Tat, nicht mal nen OS dabei für 1800 Ocken, aber lauter Schampoo, scheint für Warmduscher zu sein.Kaeru Gaman hat geschrieben:... und was fürn OS drauf ist, schreiben die garnicht dabei ...
1 TB sind schon ok, aber das sollte man nicht auf eine Platte verteilen, wenn die ausfaellt ist das geschrei gross.Kaeru Gaman hat geschrieben:naja... ich weiß nicht...
1800,- find ich ein bissel viel für nen neuen rechner.
die 1000GB platte kriegst du nie voll, außer du packst ne ganze videothek drauf.