genau den meinte ich...ts-soft hat geschrieben:Ich hab an
gedacht
Heute back' ich, morgen brau' ich, übermorgen mache ich der Königin ein Kind...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
...Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Ja, ich bin der mit dem Bart. Und ich spiele ja auch Gitarre- von euren präzisen Schätzungen her schein ich ja echt von einer typischen Klischee-Schippe gesprungen zu sein
Jau, exakt. Ich hatte mir euch auch irgendwie heldenhafter vorgestellt, aber ihr seit der totale Durchschnitt. Das hat also nichts mit einem Klischee zu tunTafkadasom2k5 hat geschrieben:Nun, das Treffen war ganz cool, was sehr interessant war, das man sich beim Einschätzen der Personen, rein durch das Forum teilweise voll verplant hatte.
Das war Zufall. Erst als ich mit dem Bild fertig war, ist mir aufgefallen, wie perfekt dein Kopf auf den Körper passt. Dein Gesichtsausdruck harmoniert einfach zu 100% mit der KörperhaltungTafkadasom2k5 hat geschrieben:Übrigens- die PureRangers sind echt ein Knüller.
Edit:
Warum bin ich eigentlich der pinke?! Und das als Rocker...