Und hier kommen die Infos

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Noch was kleines zur Story: Die Story da unten ist eine sehr gekürzte Fassung, weil ich finde, dass wenn hier viel von der Story steht, das Spiel später auch schnell langweilig werden könnte ^^.
Story:
In meinem Rollenspiel "Wolves!" geht es um einen 16-Jährigen Jungen, namens Danny. Die Story spielt im 21. Jahrhundert in 2 verschiedenen Welten: Eine davon ist unsere Welt, wie wir sie kennen. Die andere dagegen weist viele Mittelalterliche Dörfer auf, aber auch futuristische Größstädte, die unsere Technik weit überagen. Danny hatte eigentlich ein ganz normales Leben , sowie dessen eigentlich ganz normalen Alltagsstress, bis diese Ereignisse passierten. Anfangs wacht er in einem, für ihn noch unbekannnten, Wald in, einer für ihn unbekannten Welt auf und hat jegliche Erinnerungen verloren. Er kann sich nur noch an seinen Namen erinnern und leidet von Anfang an unter starken Kopfschmerzen. Mit der Zeit merkt er aber, dass sein Gedächtnisverlust kein Zufall war. Die Erinnerungen kehren langsam aber sicher zurück und er erinnert sich daran, dass er und seine Freunde Raphael und Niro (beides Wölfe), sowie sein bester Freund Leo ein paar üblen Typen an einem Krieg hindern wollten. Doch kurz bevor ihm das gelang wurden sie hintergangen. Nun liegt es wieder an ihnen unsere Welt, sowie die in der er sich momentan befindet zu retten. Die Zeit wird knapp...
Besonderheiten:
Es ist ein Rollenspiel nach alter Fantasy Manier: Mit Monstern, Waffen uvm. Dennoch weist das Spiel viele Szenen von Humor und Ernst auf. Der Grafikstil wird dem der älteren Final Fantasy's oder von Suikoden entsprechen. Die Größte Besonderheit wird meiner Meinung nach das Kampfsystem sein, welches durch Bewegung mit der Maus die entsprechenden Bewegungen zulässt. Dennoch steckt die Liebe im Detail, da es witzige Dialoge, knifflige Rätsel oder einfach nur haufenweise Minigames geben wird. Ich plane zwar noch ander Funktionen die ich aber bis zur 100%igen Sicherheit erstmal im Hinterkopf behalten werde.
Fortschritt:
Also ich find der Fortschritt ist eigentlich das Wichtigste, weil ich finde das keiner gerne an nem Projekt arbeiten möchte, dass früher oder später auf Eis gelegt wird. Wie gesagt wird die Entwicklungsumgebung in Kürze abgeschlossen. Die ersten Blaupausen zu dem Kampfsystem liegen auch schon vor. Ich garantiere, dass das Projekt
nicht auf Eis gelegt wird, da ich schon in gewisserweise an der Story hänge und diese eigentlich ungern allein irgendwo rumliegenlassen möchte.
Ich hoffe das reicht erstmal ^^,
Viele Grüße Fusselohr