http://www.winload.de/rezensionen/34293 ... k.1.2.html
Aber keine Angst, ich hab da keine kommerziellen Hintergedanken bei dem ding

Hmm, laß mich raten, das was Du schreibst sind nur Vermutungen und basieren auf keinen tatsächlichen Fakten?Dr. Shrek hat geschrieben:Mal ehrlich...es gibt Spiele (ehemals recht teuer) für 2,49 Euro.ZeHa hat geschrieben:Arghh ich hasse solche Spiele
Aber gut umgesetzt. Fehlen nur noch ein paar hübsche Animationen und viel Glitzer-Blink-Blitz, dann kannst Du es für $19,95 an Hausfrauen und Familienväter verkaufen
Oft noch eine Zeitschrift mit dabei...und da soll jemand 19,95 für soetwas ausgeben?
Ist nicht böse gemeint...aber Geld ist damit nicht unbedingt zu verdienen...zumindest kaum auf den PC Sektor.
Schreibe ein Spiel auf den Nintendo DS....und die Chancen steigen.
Die gibt es, und diesen Vergleich muß ich wirklich sehr oft hören, aber er ist einfach komplett sinnlos.es gibt Spiele (ehemals recht teuer) für 2,49 Euro.
Der Code funzt nicht, wenn man DirectX9 als Subsystem verwendet. Ist das schon ein bekanntes Problem? Sonst würd ich das Bsp. gleich gern mal im Englischen Forum posten..Kaeru Gaman hat geschrieben: Dieses Bild:
Rechtsclick -> Grafik speichern unter -> "alphatest.png"
In dieselbe Directory:Code: Alles auswählen
; bei TFT hier native Monitor-Auflösung angeben #ScrW = 1280 #ScrH = 1024 InitSprite() InitSprite3D() InitKeyboard() InitMouse() UsePNGImageDecoder() OpenScreen(#ScrW, #ScrH, 32, "AlphaTest") LoadSprite(0, "alphatest.png", #PB_Sprite_AlphaBlending | #PB_Sprite_Texture ) CreateSprite3D(0, 0) MouseLocate( 512, 384) Repeat ExamineKeyboard() ExamineMouse() If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape) EXIT = 1 EndIf MX = MouseX() MY = MouseY() ClearScreen( $408020 ) StartDrawing( ScreenOutput() ) For n=0 To 255 Step 4 Line( #ScrW/2-256+n, #ScrH/2+n, 256, -256, $80C040 ) Next StopDrawing() Start3D() DisplaySprite3D( 0, MX, MY ) Stop3D() Delay(1) : FlipBuffers() Until EXIT = 1
Dr. Shrek hat geschrieben:Hier mal eine Variante:
Dafür bin ich schon eher bereit 2,49 Euro auszugeben
http://www.blitzforum.de/showcase/197/
PureBasic?Plattformunabhängigkeit: Das Spiel wird fürWindows,
Linux und
MacOS X erhältlich sein