es ist ein leicht komisches Gefühl, wenn man sich mit einem Menschen vor ein paar Tagen noch geschrieben hat und telefonierte und sich zu einem Treffen verabreden wollte ...
Und man dann von RTL-Exclusiv angeschrieben wird, wie nah man dieser Person stand.
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/ ... nja-p.html
Einige der Mädels, mit denen ich zusammenarbeite mögen dunkle Bilder, oder gehören einer Szene an. Einige nehmen es leichter mit Humor, andere suchen einfach nur Anschluss, deshalb hatte ich ja auch diesen Beitrag verfasst:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ght=gothic
Klar, die Sache ist nicht zum Lachen, aber was die Medien draus machen, ist auch krass.
Die Anja, um die es ging, hat genauso auch schöne helle fröhliche Bilder gemacht. Und als ich mich mit ihr unterhalten hatte, wirkte sie nicht depressiv, sondern fröhlich, aufgeschlossen, lebensfroh.
Ich würde mutmaßen, dass es einfach ein Unfall beim Sex war und dass es weniger mit dem Modeldasein zu tun hat als mit der Übertreibung bei den sexuellen Spielchen.
Der Mensch merkt in Extase einige Dinge einfach nicht und bei Menschen, wo Schmerzen Lust bereiten, kann es schnell zu Verletzungen führen.
Das wird die gleiche Problematik sein, wie bei den Wirgespielchen aus Langeweile. Da sind ja auch welche nicht nur bewusstlos geworden, sondern nicht mehr aufgewacht.
Vielleicht doch eher ein gesellschaftliches Problem, dass der Mensch immer neue "Abenteuer" sucht, weil das Leben zu langweilig geworden ist.
Die Herausforderungen und die "Kicks" ausbleiben.
Was machen wir, wenn ich meine Software fertig habe, die alles alleine programmieren kann? Was machen wir, wenn Asimos unsere Arbeit erledigen?
Bringen wir uns dann aus Langeweile alle gegenseitig um?
Oder sperren wir uns doch in einen Schleimkontainer und stecken uns Kabel in den Po, damit wir an ein global vernetztes virtuelles Leben angeschlossen sind ...
Die Appokalypse ist nah. In 5 Jahren geht die Welt wohl unter.
Nicht durch einen Meteoriten, sondern durch unsere langeweile