Hab noch 2 Befehle hinzugefügt (s.o.).
Das grösste Problem ist jetzt die Liniendicke.
http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/G ... Defline.pb
Hier gibts zwar eine Funktion für sowas, jedoch ist die einfach totlangsam!
Wenn also jemand eine Idee hat, bitte sagen!
greetz
remi
EDIT:
Ok Liniendicke hab ich jetzt auch drin. Jetzt kämen noch Polygone, die werde ich jedoch mal lassen, nur wenn es jemand wünscht.
Befehle:
Code: Alles auswählen
; Character Meaning
; F Move forward by line length drawing a line
; f Move forward by line length without drawing a line
; + Turn left by turning angle
; - Turn right by turning angle
; | Reverse direction (ie: Turn by 180 degrees)
; [ Push current drawing state onto stack
; ] Pop current drawing state from the stack
; # Increment the line width by line width increment
; ! Decrement the line width by line width increment
; @ Draw a dot with line width radius
; > Multiply the line length by the line length scale factor
; < Divide the line length by the line length scale factor
; & Swap the Meaning of + And -
; ( Decrement turning angle by turning angle increment
; ) increment turning angle by turning angle increment
Mit den neuen Möglichkeiten:
Ersatzzeichen: F
Ersetzen durch: F+[!-[!F-[!F]-F]+[!F+F]-F]
Anfangszustand: ######F+F
Anz.Iterationen: 3
AngleInc: 20
LineLength: 30.0