Für Fred ein Geburtstagsgeschenk organisieren
Für Fred ein Geburtstagsgeschenk organisieren
Hallo Leute !!!
Fred hat doch im April immer Geburtstag !?! Könnten wir nich mal ein bisschen Geld sammeln und ihm für seinen nächsten Geburtstag ein Geschenk besorgen???? Ich finde, das wäre ne super Sache, über die er sich bestimmt riesig freuen würde. Wenn jeder auch nur einen Euro (noch nichtmal, 25,- Cent würden schon reichen) spenden würde, kommt ordentlich was zusammen. Vielleicht können wir ihm dadurch ja einen Kurzurlaub mit Billigflug oder sowas schenken.
Ich finde Fred hätte sich mit seinem Lebenswerk PureBasic soetwas wirklich verdient!!! Was haltet ihr davon ??? Postet bitte eure Meinungen und Vorschläge, was die Idee und Organisation der Sache angeht.....
(Ich hoffe, Fred liest das hier nicht allzuschnell....)
Also, postet bitte....
Gruss
Alexander
Fred hat doch im April immer Geburtstag !?! Könnten wir nich mal ein bisschen Geld sammeln und ihm für seinen nächsten Geburtstag ein Geschenk besorgen???? Ich finde, das wäre ne super Sache, über die er sich bestimmt riesig freuen würde. Wenn jeder auch nur einen Euro (noch nichtmal, 25,- Cent würden schon reichen) spenden würde, kommt ordentlich was zusammen. Vielleicht können wir ihm dadurch ja einen Kurzurlaub mit Billigflug oder sowas schenken.
Ich finde Fred hätte sich mit seinem Lebenswerk PureBasic soetwas wirklich verdient!!! Was haltet ihr davon ??? Postet bitte eure Meinungen und Vorschläge, was die Idee und Organisation der Sache angeht.....
(Ich hoffe, Fred liest das hier nicht allzuschnell....)
Also, postet bitte....
Gruss
Alexander
Repeat
PureBasic
ForEver
PureBasic
ForEver
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich auchedel hat geschrieben:Mein Geburtstag ist im Dezember, ich wuerde mich auch ueber einen Kurzurlaub freuen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Also von mir hat er schon Geld für PB bekommen
Dann könnten wir uns alle gegenseitig was schenken, weil ja jeder dazu beiträgt, dass das Forum so lustig ist, wie es ist

Dann könnten wir uns alle gegenseitig was schenken, weil ja jeder dazu beiträgt, dass das Forum so lustig ist, wie es ist

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
ATOMROFLXaby hat geschrieben:Was schenken wir Bill eigentlich?

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End