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If InitSprite() = 0
EndIf
If InitKeyboard()=0
MessageRequester("Fehler","Konnte dx nicht finden",0)
EndIf
If OpenScreen(800,600,32,"Vollbild")=0
MessageRequester("Fehler","Konnte kein Vollbild erstellen",0)
EndIf
LoadSprite(0,"C:\spiel\galaxy3.bmp")
LoadSprite(1,"C:\spiel\df.bmp")
Repeat
ClearScreen(0)
DisplayTransparentSprite(galaxy,30,30)
FlipBuffers()
ExamineKeyboard()
If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
End
EndIf
ForEver
Hi mal als erstes !
Also dein Problem liegt hier :
damit würdest du ja ein Sprite mit der "ID" (also Identifikationsnummer )
der Variablen "galaxy" darstellen wollen ...
Das Sprite , das du darstellen willst , hast du aber unter der "ID" 0 geladen
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LoadSprite(0,"C:\spiel\galaxy3.bmp") ; <-- also die 0 nach der ersten Klammer
und nicht "galaxy" , das ist nur der Dateiname der Datei , die du geladen hast ...
also muss es heißen :
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DisplayTransparentSprite(0,30,30) ; <-- statt "galaxy" die 0
Viel Erfolg bei deinem Spiel !
Gruß lassma-asma
