Verstehe. Danke für die Richtigstellung!ts-soft hat geschrieben:Es geht auch um die Ladezeit, nicht nur um die Größe. [...]
Gruß, Little John
Bin ich schon dran. Wird in einer der nächsten Version verfügbar sein.Das Icon des Programms ist nach dem Komprimieren nicht mehr sichtbar (auf dem Desktop).
Hab ich mir notiert. Werde ich übernehmen. Danke für den Hinweis!Die Versionsinformationen sind nicht mehr sichtbar (rechter Mausklick).
Werd ich mir ebenfalls anschauen! Man, das Projekt bringt doch mehr Arbeit mit sich als gedachtDas Programm erkennt Kommandozeilenparameter nicht mehr oder nicht mehr richtig!!
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
kein Icon sichtbar
Ich hatte im Update ja auch nix davon geschrieben, das diese Dinge umgesetzt wurden ... Finde, das das Dinge sind, die erstmal nach hinten geschoben werden können.keine Versionsinformationen bei Rechtsklick > Eigenschaften
Code: Alles auswählen
Das mit den Kommandozeilenparametern kann ich jetzt nicht testen, weil sich das Programm gar nicht starten lässt.
Fehlermeldung:
1. in deinem Tool ist eine Exe integriert, das ist wohl der STUB.CNESM hat geschrieben:Mich würds nur mal interessieren, wie du auf deine Programmierertheorie gekommen bist, Rings.
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Stimmt. Das hatte ich als selbstverständlich angenommen.CNESM hat geschrieben:Ich hatte im Update ja auch nix davon geschrieben, das diese Dinge umgesetzt wurden ...
OK, aber ich habe zum Testen von Programmen im pre-pre-alpha-Stadium oder so nicht die Lust und Zeit. Dann warte ich mit neuen Tests, bis das Programm weiter entwickelt ist.CNESM hat geschrieben:Finde, das das Dinge sind, die erstmal nach hinten geschoben werden können.
Ich hatte es zunächst nur mit einem Programm getestet, was dann eben nicht funktionierte. Es handelt sich dabei um die EXE in diesem ZIP-Archiv. Es ist ein C-Programm, compiliert mit dem Borland C++ 5.5.1 Command-line Compiler.CNESM hat geschrieben:Ist das nur bei einem bestimmten Programm oder bei allen? Wäre toll, wenn du mir das Programm mal irgendwie zur Verfügung stellen könntest.Code: Alles auswählen
Das mit den Kommandozeilenparametern kann ich jetzt nicht testen, weil sich das Programm gar nicht starten lässt. Fehlermeldung:
Man kann nicht darauf vertrauen das die Section, welche die Resourcen beherbergt wirklich immer am Ende sitzt, auch wenn das meistens der Fall ist, ist das keine festgelegte Konvention. Macht aber nix. Alle nötigen Infos lassen sich aus dem Optional Header bzw. dem Data Directory auslesen.ts-soft hat geschrieben: Da die Resourcen immer am Ende der Exe sitzen, sollte es nicht so schwer
sein, diese erstmal abzuschneiden (fängt IMHO immer mit einer bestimmten
Bytefolge an).