Verkaufe: Xbox 360 Premium mit viel Zubehör

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Polarwolf

Verkaufe: Xbox 360 Premium mit viel Zubehör

Beitrag von Polarwolf »

Ich probiere derzeit meine Xbox 360 zu verkaufen, um meinen Führerschein zu finanzieren.

Folgende Daten:
-Premium Edition
-2 Monate Restgarantie durch den Händler und Microsoft (Rechnung lege ich bei)
-Alles original Microsoft Zubehör

Folgendes Zubehör:
-10 Spiele (Halo 3, Bioshock, Saints Row, Bullet Witch, Fifa 08, N3 - Ninethy Nine Nights, Collin McRae - Dirt, Dead or Alive 4, Ace Combat 6, Enchanted Arms)
-Der gesamte Lieferumfang der Xbox (also die 20 Gig Festplatte, sämtlich Kabel, Netzteil, Headset, Anleitungen etc etc.)
-Xbox360 - WLan Adapter (2 Wochen alt, da ich da umgezogen bin. Rechnung lege ich bei)
-ein Wireless Controller
-ein normaler Controller

(Also insgesammt 2 Controller)

Hat nie einen RoD oder irgendwelche anderen Probleme gemacht. Alle Spiele, Zubehör und die Konsole selbst sehen aus wie neu. Keine Kratzer, Dellen, Beulen, Flecken oder ähnliches. Die Xbox ist nicht bei XboxLive gebannt und hat kein FirmwareFlash oder Brennchip. Allerdings hat sie hat ein Toshiba-Samsung-Laufwerk, welches man sehr gut chippen kann. Also perfekt, falls ihr es noch machen wollt. Abholung / Lieferung / Versand nach Absprache möglich. Falls ihr noch Fragen habt, schreib mich an:
~ E-Mail-Adresse entfernt ~

Ebenfalls ist eine "Besichtigung" und Probezocken mit der Konsole nach Absprache Möglich. Artikelstandort ist: ~ Ort entfernt ~.

Preislich dachte ich so an 350€. Aber Nachverhandlung ist möglich.

///Auf Wunsch auch ohne den USB- WLan- Stick. Bitte einfach Angebote machen sofern Interesse besteht.

Zuletzt geändert von Polarwolf am 14.07.2008 21:46, insgesamt 4-mal geändert.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Boah das ist echt ein schmackhaftes Angebot -.-° Naja, schade dass ich derzeit kein Geld habe. :roll: Der Käufer soll sich freuen.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Polarwolf

Beitrag von Polarwolf »

Denke ich auch. Immerhin kostet der USB- Stick allein schon 80€. Garantie auf einen RoD ist bei Xbox übrigens 3 Jahre. Also auch da braucht ihr keine Angst haben. 2 Monate auf alles durch den Händler und M$ und 1 Jahr und 2 Monate auf RoD durch M$.

PS: Hat jemand von euch eine Idee wo noch dafür werben kann? EBay geht leider nicht, da ab-18-Titel im Angebot enthalten sind. Ich wurde soeben von Ebay abgemahnt, weil ich es bei denen drin habe.... obwohl man, um sich bei Ebay anmelden zu können, 18 sein muss... seltsam...

Ich will die halt schnell verkaufen, damit ich bald meinen Führerschein fertig machen kann.
Polarwolf

Beitrag von Polarwolf »

So Ausgangspreis is jetzt 350€. Ansonsten bei Fragen o.ä. einfach anschreiben! :D
Antworten