Was hörst du grad?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
X0r
Beitrag von X0r »

>Verstehe ich nicht
Mit einer Katze zu schlafen ist also nicht pervers? :mrgreen:
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

@Topic: :freak: Ich werde hier bekloppt, ich bin gerade hier beim Praktikum und hier läuft den ganzen Tag Radio. RTL 89.0 oder so. Jedenfalls ich hasse es, es ist grauenhaft... die labern von "mehr Musik" und kommt stündlich diesselbe Playlist. Ich schon eine Strichliste gemacht,Rekordhalterin ist Amy Winehouse. Die lief in 80 Stunden mehr als 45 mal. Ansonsten dominieren noch die Ärzte und Sunrise Avenue. Und nun kommt auch noch ein bescheuertes Bongolied von irgendwelchen Buschmännern... -.-
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Dann haste aber noch nicht 1Live gehoert ...
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Vermilion hat geschrieben:@Topic: :freak: Ich werde hier bekloppt, ich bin gerade hier beim Praktikum und hier läuft den ganzen Tag Radio. RTL 89.0 oder so. Jedenfalls ich hasse es, es ist grauenhaft... die labern von "mehr Musik" und kommt stündlich diesselbe Playlist. Ich schon eine Strichliste gemacht,Rekordhalterin ist Amy Winehouse. Die lief in 80 Stunden mehr als 45 mal. Ansonsten dominieren noch die Ärzte und Sunrise Avenue. Und nun kommt auch noch ein bescheuertes Bongolied von irgendwelchen Buschmännern... -.-
Hab vor einiger Zeit gleiche Erfahrung mit FFN gemacht:

damals wars Shania Twain die alle 45 Minuten wiederholt wurde.
I´a dllfreak2001
gnasen
Computerausstattung: PB 4.60

Beitrag von gnasen »

Ich darf zur Zeit als Zivi gemütlich in Begleitung eines Oldy-Senders (ob Zielgruppe oder Musik sei jetzt mal dahin gestellt) mit Omas Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen.

Selbst wenn sich die Musik nicht wiederholen sollte, sie klingt immer gleich. So richtig schöne Schunkel-Musikantenstadl Musik...

Oha, schon 10 Uhr, muss gleich mal "arbeiten"...
rolaf

Beitrag von rolaf »

gnasen hat geschrieben:Ich darf zur Zeit als Zivi gemütlich in Begleitung eines Oldy-Senders (ob Zielgruppe oder Musik sei jetzt mal dahin gestellt) mit Omas Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen.

Selbst wenn sich die Musik nicht wiederholen sollte, sie klingt immer gleich. So richtig schöne Schunkel-Musikantenstadl Musik...

Oha, schon 10 Uhr, muss gleich mal "arbeiten"...
Herzilein,
du mußt nicht traurig sein,
auch du darf bald wieder heim,
das wird ne Erholung sein. :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

@ Vermilion: Ich kenne RTL Radio nur als Oldie-Sender, den fand ich eigentlich immer ziemlich cool (sofern man Oldies mag). Allerdings Oldie im Sinne von "ältere Musik" und nicht im Sinne von gnasens "ältere-Leute-Musik" ;)

Aber gut möglich daß RTL Radio mehrere "Instanzen" hat, und Du hast nun halt die Arschkarten-Instanz erwischt :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

In unseren Regionen, gibbet auch 89.0 RTL dieser Sender spielt eher aktuelle Popmusik.
I´a dllfreak2001
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Jo dann wird's wohl daran liegen. Der Sender den ich meine heißt nur "RTL Radio" und ist auch nur übers Kabelnetz zu empfangen. Dabei fände ich sowas im Funknetz weitaus sinnvoller. Die meisten Sender, die man frei empfängt, spielen nämlich immer nur den selben Mist. Und die, die ein bißchen anders sind, passen sich nach einiger Zeit ebenfalls an.

Am geilsten fände ich es, wenn es für jedes Genre einen eigenen Sender gäbe, und das ganz normal über Funk zu empfangen. Aber nein, es gibt nur lauter "gleiche" Sender, die angeblich "den besten Mix" spielen.

Hoffentlich ist es irgendwann möglich, Web-Radio im Auto zu hören ;) dann würde sich das endlich wieder lohnen
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Last.fm überall wäre der hammer (da fällt mir dass der unter Linux auf ein mal wieder zumzickt wegen ALSA -.-).
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Antworten