Ich wollt mal fragen ob mir jemand Grafiken mchen kann?? etwa so wie unten aufgeführt. Ich hab das mit Blender 2.46 gemacht ist nicht super aber so würds reichen^^
Würds ja selber machen aber hab dazu kaum zeit da ich proggen muss^^ außerdem is grafiken nich so mein ding^^
mfg Arthur
Zuletzt geändert von Artus am 01.07.2008 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
@Artus: sieht nicht schlecht aus, wenn du bei dem Gebäude die Normalen noch rund machst (SetSmooth), dann sieht es vollkommen glatt bzw. rund und nicht so polygonisch aus.
Also das mit dem smooth hab ich probiert sieht aber nicht gut aus, da der übergang von Solid to Smooth richtig abgehakt aussieht, also hab ichs mal so gelassen^^ aber ich jann ja noch polygonzahl erhöhen^^ um die Ecke runder zu machen
Hm, soso, programmieren. Bastelst du etwa tatsächlich an dem PB-Diablo rumm? Wenn ich mal so nach den Bilden gehe.
Wenn ja, halt mich auf dem laufenden.
Die Bilder sind spitze hier sind einige, die sich die Finger nach nem Grafiker wie dir schlecken würden.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wenn du noch keinen gefunden hast, köntest du es ja eigentlich mal im Blender Forum fragen. Da findest dann auch richtig gute Leute. Manche der Bilder kann man kaum noch von der Wirklichkeit unterscheiden. deutsch englisch
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4