Projekt von CERN - gut oder nicht gut?
- hardfalcon
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Und auch lebensunwichtige Salmonellen!!! Und sonstige Bakterien vom Metzger, weil der seine Hände nach dem letzten Klobesuch nicht gewaschen hat.bobobo hat geschrieben:zu heisses braten zerstört wichtige vitamine !!!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
sehr heiß anbraten von frischem Gemüse schließt die äußeren Poren,bobobo hat geschrieben:zu heisses braten zerstört wichtige vitamine !!!
dann bleiben im inneren Saft und Vitamine besser erhalten,
das Gemüse ist knackig und schmackhaft obwohl es gar ist.
extram vitaminschonendes Garen wäre nur wenig effektiver,
dafür ist das zeug nachher labberig und unansehnlich.
PS:
und du hast geplenkt und drei ausrufezeichen verwendet!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Und du weil du dir nach dem Einkaufen nicht die Hände gewaschen hast.DarkDragon hat geschrieben:Und sonstige Bakterien vom Metzger, weil der seine Hände nach dem letzten Klobesuch nicht gewaschen hat.

An Einkaufswagen wurden nämlich mehr Bakterien festgestellt als an Griffen von öffentlichen Klotüren.
Fäkalkeime und son Scheiss...

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- hardfalcon
1. glaub ich das ein paar Millionen ziemlich stark untertrieben ist,Kaeru Gaman hat geschrieben:@gekkonier
das Geld ist im Grunde gut angelegt, weil Grundlagenforschung immer was bringt.
ohne die Grundlagenforschung hätten wir auch keine anständigen beschichteten Pfannen,
die heute über 200° aushalten und nicht mehr so leicht zerkratzen wie das blöde Teflon von vor 20 jahren....
um nur mal ein simples beispiel rauszupicken. derer gibt es reichlich.
bevor du dich drüber beschwerst, das irgendein Forschungsprojekt ein paar Millionen kostet,
beschwehr dich erstmal drüber, dass Rüstungsausgaben hunderte Milliarden betragen
und der Regenwald abgeholzt wird, und weltweit Menschen verhungern und und und.
2. hab ich mich nicht beschwert, sonder nur festgestellt dass ich den Aufwand der da betrieben wird ziemlich extrem finde... oder wird dadurch etwa abgerüstet, der Regenwald gerettet, jedem sein Wurstsemmerl pro tag gegeben und und und?
- hardfalcon