fußball schon wieder
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Vergiss es X0r, diese Einsiedlerkrebse haben keinen Sinn für solch banale Dinge, ist ja auch viel spannender sich daheim vor der Tastatur ne Pizza mit Rotwein (oder gar völlig stilfremd ne Cola) in den Hals zu schieben...
Hast aber Recht, die Türkei hätte es eher verdient.
Und im übrigen haben wir auch einen ganz schön schlechten Torwart
Sodele und nun auf auf, weiterprogrammieren!
Der gelbe Warmmacher da draussen ist nicht gut für den aschfahlen Teint
Hast aber Recht, die Türkei hätte es eher verdient.
Und im übrigen haben wir auch einen ganz schön schlechten Torwart

Sodele und nun auf auf, weiterprogrammieren!
Der gelbe Warmmacher da draussen ist nicht gut für den aschfahlen Teint

{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Doch! Ich - Zumindest geistigZeHa hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben weder "wir" in letzter Minute irgendwas geschafft, noch habt "ihr" insgesamt besser gespielt, denn PureBoardler waren soweit ich das einschätze keine dabei![]()

In irgendwas müssen wir Deutschen doch die besten sein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hä, seit 12 Jahren gabs keinen EM Titel mehr für uns.hardfalcon hat geschrieben:Xor: also sooooo schlecht war Rüştü nun auch wieder nicht
Hätt euch den Sieg gegönnt, is doch kacklangweilig wenn immer nur die üblichen Verdächtigen abräumen....

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Innerhalb der letzten 12 Jahre haben aber auch nicht grad viele EMs stattgefunden 

Ob man sich Pizza und Rotwein vor der Tastatur in den Hals schiebt oder ob man Bier und Chips vor dem Fernseher in den Hals schiebt ist für mich jetzt nicht sooo ein riesen Unterschied, ehrlich gesagt...Vergiss es X0r, diese Einsiedlerkrebse haben keinen Sinn für solch banale Dinge, ist ja auch viel spannender sich daheim vor der Tastatur ne Pizza mit Rotwein (oder gar völlig stilfremd ne Cola) in den Hals zu schieben...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Stimmt, ist beides voll okayZeHa hat geschrieben:Innerhalb der letzten 12 Jahre haben aber auch nicht grad viele EMs stattgefunden
Ob man sich Pizza und Rotwein vor der Tastatur in den Hals schiebt oder ob man Bier und Chips vor dem Fernseher in den Hals schiebt ist für mich jetzt nicht sooo ein riesen Unterschied, ehrlich gesagt...Vergiss es X0r, diese Einsiedlerkrebse haben keinen Sinn für solch banale Dinge, ist ja auch viel spannender sich daheim vor der Tastatur ne Pizza mit Rotwein (oder gar völlig stilfremd ne Cola) in den Hals zu schieben...

>also sooooo schlecht war Rüştü nun auch wieder nicht Wink
Ich denke schon. Das Tor von Klose musste echt nicht sein. Allein schon das Spiel gegen Kroatien war ziemlich knapp. Rüstü hat so viele Fehler gemacht...
Der sollte mal lieber mehr halten als rennen.
Aber ok. Ich bin eigentlich nicht mehr traurig. Wir haben besser gespielt, ihr habt gewonnen. Man kann nicht alles haben
>In irgendwas müssen wir Deutschen doch die besten sein.
Müssen? Ihr müsst, wir aber nicht? Aha...
Ich denke schon. Das Tor von Klose musste echt nicht sein. Allein schon das Spiel gegen Kroatien war ziemlich knapp. Rüstü hat so viele Fehler gemacht...
Der sollte mal lieber mehr halten als rennen.

Aber ok. Ich bin eigentlich nicht mehr traurig. Wir haben besser gespielt, ihr habt gewonnen. Man kann nicht alles haben

>In irgendwas müssen wir Deutschen doch die besten sein.
Müssen? Ihr müsst, wir aber nicht? Aha...
- hardfalcon
Wie hat es gstern vor dem Match ein türkischer Fan so treffend formuliert: Egal wer gewinnt, wir sind die Sieger!
Aber am Geilsten is immer noch das Video hier:
http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podc ... _f21_p.mp4
//EDIT: Alternativ auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NKV75pbiCpY&hl=lb

Aber am Geilsten is immer noch das Video hier:
http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podc ... _f21_p.mp4
//EDIT: Alternativ auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NKV75pbiCpY&hl=lb