#WM_SIZE not found!

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
saimen
#WM_SIZE not found!

Beitrag von saimen »

hab ein pb-script wo die Konstante #WM_SIZE vorkommt. Was brauch ich, damit er diese akzeptiert. Die kommt nämlich in mehreren Scripten von PureArea.net vor.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Die sollte eigentlich schon in der Windows.res vorhanden sein.

Was für eine PB-Version hast du denn? Das ist leider nicht aus deinem Profil ersichtlich.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: #WM_SIZE not found!

Beitrag von DarkDragon »

Guten Abend,
saimen hat geschrieben:hab ein pb-script wo die Konstante #WM_SIZE vorkommt. Was brauch ich, damit er diese akzeptiert. Die kommt nämlich in mehreren Scripten von PureArea.net vor.
Sie haben die Demoversion von PureBasic. Diese unterstützt keine direkte Benutzung der WinAPI. Schreiben Sie deshalb am Anfang ihres PureBasic Quell-Codes(PureBasic ist keine Scriptsprache, also nutzen Sie bitte das Wort Code, anstatt Script) folgende Zeile:

Code: Alles auswählen

#WM_SIZE = 5

Ich wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg bei dem Programmieren.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

:mrgreen: Seit wann Siezen wir uns denn hier im Forum DD?
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
MVXA
Beitrag von MVXA »

[offtopic]Ich glaube DD versucht seriös und professionel zu wirken. Lass es lieber. Du machst mir so nur Angst :D[/offtopic]
Bild
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Wie schon einmal erwähnt: Guten Abend,
freedimension hat geschrieben::mrgreen: Seit wann Siezen wir uns denn hier im Forum DD?
:mrgreen: Seit kurzer Zeit schreibe ich oftmals in solcher Form. Ich versuche damit nichtmehr soviel Quatsch zu schreiben und meine Deutschkenntnisse aufzubessern. Außerdem habe ich heute Mittag mein Halbjahres-Zeugnis der Realschule bekommen. Mein Durchschnitt in den Noten der Hauptfächer ist 2,3. Somit steht mir ein Platz in einer Weiterführenden Schule fast schon sicher. Ich sollte mich nur noch ein wenig bessern, damit ich eine außerordentliche Chance habe dort aufgenommen zu werden. Die Schulart der Schule auf die ich gelangen will heißt "Technisches Gymnasium". Dort kann man zwischen Metall+Elektronik, Medien+Gestaltung und Informatik wählen. Dann ist man natürlich auf einem anderen Niveau als früher. Deshalb will ich mich ändern.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

DarkDragon hat geschrieben:Wie schon einmal erwähnt: Guten Abend,
freedimension hat geschrieben::mrgreen: Seit wann Siezen wir uns denn hier im Forum DD?
:mrgreen: Seit kurzer Zeit schreibe ich oftmals in solcher Form. Ich versuche damit nichtmehr soviel Quatsch zu schreiben und meine Deutschkenntnisse aufzubessern. Außerdem habe ich heute Mittag mein Halbjahres-Zeugnis der Realschule bekommen. Mein Durchschnitt in den Noten der Hauptfächer ist 2,3. Somit steht mir ein Platz in einer Weiterführenden Schule fast schon sicher. Ich sollte mich nur noch ein wenig bessern, damit ich eine außerordentliche Chance habe dort aufgenommen zu werden. Die Schulart der Schule auf die ich gelangen will heißt "Technisches Gymnasium". Dort kann man zwischen Metall+Elektronik, Medien+Gestaltung und Informatik wählen. Dann ist man natürlich auf einem anderen Niveau als früher. Deshalb will ich mich ändern.
Lol, ich kann dir sagen, ein technisches Gymnasium ist keine Niveausteigerung. :mrgreen:
Ich bin selbst auf einem und da geht's manchmal zu wie bei den Hotten Totten unterm Sofa (besonders die Koordination ist unter aller Sau). :freak:
Trotzdem, lass dich nicht davon abhalten, ist sicherlich besser als normales Gymnasium weil das um Ecken langweiliger wird.
(Bin übrigends auf der Terrorschule in Hildesheim, die Werner-von-Siemens-Schule wo vor einiger Zeit rauskam, dass da ein Schüler monatelang misshandelt wurde).
Lukas-P

Beitrag von Lukas-P »

Ich bin selbst auf einem und da geht's manchmal zu wie bei den Hotten Totten unterm Sofa (besonders die Koordination ist unter aller Sau). Freak
Hottentotten = Hottentotten waren ein Stamm Eingeborener in der ehemaligen deutschen Kolonie Deutsch Südwest, heute Namibia

Na dann: Willkommen in Deutschland

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten