Halbzeit 2 zu 1

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

ZeHa hat geschrieben: Übrigens haben wir (bzw. ~20 Leute, die in unserem Land wohnen) doch erst Mitte der 90er die EM gewonnen, oder nicht? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, daß wir damals so 'nen Trubel hatten. Ein paar Huper nach dem Finale, das war's. Aber nix mit Fähnchen an den Autos und Massenhysterie schon bevor das erste Spiel begonnen hat.
Ich glaube diese Faehnchen gabs an einem Sonntag in "irgendeiner"
Zeitung... zumindest verhalten die Leute sich so. :lol:
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

ZeHa hat geschrieben:Vor allem, wer unbedingt eine EM braucht, um saufen zu können, der tut mir eh schonmal leid :mrgreen:

Naja wie gesagt, das "feiern" stört mich ja nichtmal so, mich stört eher einerseits die absolute Hohlköpfigkeit die manche an den Tag legen (vergleichbar mit Fasnet/Fasching/Karneval/wieauchimmer), und zum anderen dieser übertriebene und meiner Meinung nach absolut unangebrachte Nationalstolz (WIR sind Meister, haha, falsch gedacht, ~20 Leute sind Meister, und daß die wirklich deutsch sind, ist auch nicht immer selbstverständlich).
Keine Freude an Banalitäten? ...armer Zeha... ;)
Eigentlich sind ja Fussballmeisterschaften dazu da um den Grill auszunutzen, das obligatorische Bier steht da eher im Hintergrund.
I´a dllfreak2001
rolaf

Beitrag von rolaf »

Gott sei dank sind die vorher bierernsten Deutschen aufgewacht und können nach Krieg, DDR und Mauer wieder gesunden Nationalstolz hegen und pflegen. :allright:

Alle anderen in den Mußtopf der Nation. :wink:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

dllfreak2001 hat geschrieben:
ZeHa hat geschrieben:Vor allem, wer unbedingt eine EM braucht, um saufen zu können, der tut mir eh schonmal leid :mrgreen:

Naja wie gesagt, das "feiern" stört mich ja nichtmal so, mich stört eher einerseits die absolute Hohlköpfigkeit die manche an den Tag legen (vergleichbar mit Fasnet/Fasching/Karneval/wieauchimmer), und zum anderen dieser übertriebene und meiner Meinung nach absolut unangebrachte Nationalstolz (WIR sind Meister, haha, falsch gedacht, ~20 Leute sind Meister, und daß die wirklich deutsch sind, ist auch nicht immer selbstverständlich).
Keine Freude an Banalitäten? ...armer Zeha... ;)
Doch doch, aber bevorzugterweise an persönlichen Banalitäten. Wenn irgendein Fußballer ein Tor schießt oder einen Furz läßt, dann ist das einfach zu weit von mir entfernt als daß ich daran Freude hätte. Wobei ich das mit dem Furz natürlich lustiger fände als das Tor.

Jeder soll sich freuen, woran er will, aber ich bin sehr froh daß meine Freude wenigstens auf Dingen basiert, die ich selbst erlebe, anstatt sie von einem Fernseher abhängig zu machen.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

lol 119 MINUTEN passiert nix !

Dann schießen Kroaten ein TOR, und sind schon weiter !

und dann diese Türken, in der 120 MINUTE 1:1

Watt ist nur mit denen Los ?

tz ^^ Unglaublich ... nun Elfmeterschießen : na mal sehn

Tip: Kroaten gewinnt!
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
legion
Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
Beitrag von legion »

STARGÅTE hat geschrieben:Tip: Kroaten gewinnt!
Leider knapp daneben !
Seit froh das ihr nicht in Wien seid, hier ist die Hölle los.
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
rolaf

Beitrag von rolaf »

ZeHa und jetzt müßtest du mal in Berlin sein, dann würdest du den deutschen Rummel nach gewonnenen Spielen als harmlos bezeichnen. Hier ist der Teufel los, die Türken rasten total aus... :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

jojo leider gerade bemerkt -.-

na dann wird es wohl MI karkeine Nachruhe geben :evil:

entweder Feiern die Deutschen oder die Türken bis zum Morgen -.-
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Bild

Bild

:mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

ok Zeha : Rote Karte :
Bild

Lass denen die Spaß haben wollen, doch spaß haben Bild
Antworten