Re: PB 3.94 (ich besorg mir eh bald 4.x)

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

Hi miteinander!

Ich weiß nich, was diese Aktion schon wieder soll, aber ich hab einen legalen Account!
Am liebsten würd ich meine Daten zum einloggen hier reinstellen, aber dann fängt die illegalitätssache schon weider von vorne an. Kiffi hab ich meine Login-Daten schon geschickt und werde sie (das Passwort) ändern, nach dem er sich vergewissert hat.
Ich hoffe nur, dass ihr meine Posts nicht ignoriert, da ich nicht 100%ig nachweisen kann, dass ich einen Account habe, aber wie SOLL ich das den beweisen? Soll ich meine Daten frei ins Internet stellen, so dass sich ausnahmslos JEDER einfach PB loaden kann, ohne zu kaufen? NEIN!
Vielleicht sollte ich nem Admin die Daten geben, dmit er nachsehen kann oder was auch immer, aber ich kann euch versichern, dass ich KEIN ******** RAUBKOPIERER BIN!

MfG, Mok

//EDIT
Kaeru Gaman hat geschrieben: ...vielleicht tut Mok sich schwer damit, etwas zu verändern?
da ist er nicht der einzige, dem es so geht.
ich behelfe mir auch in vielerlei hinsicht mit überholten verfahrensweisen,
weil ich manchmal einfach nicht den Nerv hab, mich in was neues einzuarbeiten.
Endlich mal einer, der's checkt!
marco2006 hat geschrieben:Mich wundert`s auch, daß sich ein junger Bursch bei einem Umstieg schwer tut, der ja nicht ein PB-Veteran ist, sondern kurz vor 4.00 noch die 3.94er Demo hatte. Ich verstehe Kiffi´s Bedenken...
Ähm, sorry?? PB war meine erste Programmiersprache, ja? ich weiß jetz noch nich mal wie das alles (und viel mehr) geht, auch das klar? Wieso soll ich aufeinmal auf eine Erweiterung umsteigen, bei der so gut wie alle Befehle anders sind? Um mir in jeder Zeile jeden Zweiten Befehl einen Syntax Error zuzuziehen? Sorry mal, ey, aber das is doch wirklich unterste Schublade, mir zu sagen, was ich tun soll, weil ich (k)ein Veteran bin, und was ich tun darf...
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

@All: Mok hat sich bei mir via PN gemeldet und die Sache klar gestellt.
Aus diesem Grund:

@Mok: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell und öffentlich
bei Dir entschuldigen!

Ich bin da wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Ich hoffe, Du nimmst diese Entschuldigung an.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Ich kann offiziell bestätigen, dass Mok ein aktives Downloadaccount auf purebasic.com besitzt.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass Mok ein aktives Download-Account besitzt.

Btw: Hiermit möchte ich mich bei allen Lesern dieses Forums für meine Wortwahl entschuldigen.
Hoffentlich seid ihr nicht mehr böse auf mich. Bild
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
marco2007
Beitrag von marco2007 »

Ja, mir tut es auch unheimlich leid und möchte mich natürlich auch bei allen entschuldigen! Sorry!
Windows 11 - PB 6.03 x64
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Beitrag von Mok »

Ja, natürlich... Entschuldigung(en) angenommen ;)
Bild
Und jetz Freibier für alle, und für alle Minderjährigen Frei-Cola für alle :D
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Mok hat geschrieben:Und jetz Freibier für alle, und für alle Minderjährigen Frei-Cola für alle :D
Wenn das so ist, könnte man hier ruhig öfters Leute unberechtigterweise beschuldigen :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Mok
BotHunter
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Beitrag von Mok »

ZeHa hat geschrieben:Wenn das so ist, könnte man hier ruhig öfters Leute unberechtigterweise beschuldigen :mrgreen:
Bild
He, das Bild ist unanständig! Es ist unrealistisch (ein Aug in einer Hand???) Du gefährdest unsere Nachkommen! Die denken dann womöglich, dass se in der Hand auch Augen haben! :mrgreen:
Ok, ich weiß, dass es net witzig war, aba ich bin nie so wirklich witzig xD

Also, ich schreib hier jetz nix mehr rein, da mir das ganze mit 4.x und den Raubkopierern aufn Arsch geht...
Also, auf nimmer wiedersehen in diesem Thread, M:Dk

PS:
Mok hat geschrieben:ein Aug in einer Hand???
Och je, jetz bin ich unanständig. Wieso?? - Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle das "Steyr Aug" kennt...
Bild
[TG: ja das Gerät ist eine Waffe] :mrgreen:
X0r
Beitrag von X0r »

>Freibier für alle, und für alle Minderjährigen Frei-Cola für alle Very Happy
Cool, wo sind denn jetzt die Getränke? :mrgreen:
Mok
BotHunter
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Beitrag von Mok »

X0r hat geschrieben:>Freibier für alle, und für alle Minderjährigen Frei-Cola für alle Very Happy
Cool, wo sind denn jetzt die Getränke? :mrgreen:
Bild

So, jetz aba wirklich letztes Posting im Thread
Antworten