PreBeta 1.1:
* Erst mal die wichtigsten Funktionen (screen öffnen/schließen, grafik kontext usw.)
* SensitiveSoundsSystem (standard sound system -> verwendet WindowsMultiMedia system "mciSendString")
* Real-time shadow (achtung: noch unvollständig -> bei Rotation des Objektes, welches Schatten wirft, wird die Lichtquellen position falsch berechnet)
* Animation (eig. erst mal nur für MD2 Modelle)
* Standard Objekte (Würfel, Kugel, Zylinder, Kegel, Torus (Ring), Spirale, 5 Platonische Körper, Platte, Scheibe und SuperShape3D)!
Vermilion hat geschrieben:Alle immer mit ihrem PreBeta, PreAlpha, oder am besten frühzeitige Early-Test-Alpha der Beta vor der Final Version.
Wie willst DU sonst eine 'Fehlerbereinigte' XXXX v1.0 rausgeben?
Alpha oder Beta, aber nicht Early Beta Alpha Delta Gamma ... oder sowas.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 11.06.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Dr. Shrek hat geschrieben:
Wie willst DU sonst eine 'Fehlerbereinigte' XXXX v1.0 rausgeben?
Alpha oder Beta, aber nicht Early Beta Alpha Delta oder sowas.
WO ist der Unterschied?
Das Alpha, Beta ist bekannt und Early Morning nicht. Man muss jedes mal umdenken was das nun heißen mag und das ist blöd.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Und warum hat sich das eigentlich so eingebürgert, dass die Version 1.0 unbedingt die erste Fehlerfreie Version sein soll... Einfach anfangen bei 1.0 und dann halt weiter mit 1.1, 1.2, 1.3...
Ok, um präziser zu sein, sagen wir "Veröffentlichungsnummer" oder derartiges, ich meine nur, dass alle sich anscheinend nicht trauen, einfach mal 1.0 dranzuschreiben.
Und wenn es mal Version 0.9.5 ist, dann ist vielleicht klar, dass es sich um eine Alpha handelt, so würde ich sehen, 1.0 müsste doch soviel wie "final" heißen, aber egal.