Alu iMac für 999 Euro zu verkaufen
Alu iMac für 999 Euro zu verkaufen
Ich möchte hier meinen Ende Januar 2008 gekauften iMac verkaufen. Es ist ein Nichtraucher-Gerät, optisch wie technisch einwandfrei in Ordnung.
Von den 12 Monaten Apple Garantie sind noch mehr als 6 Monate übrig, ausserdem wurde der iMac bei Gravis gekauft und die 3 Jahre Garantie von Gravis abgeschlossen (also noch ca. 30 Monate Garantie).
Das Gerät kommt mit Originalverpackung, Mac OS X Leopard und iLife ('08 müsste das sein), der stylischen Alutastatur und einer noch unbenutzten Mighty Mouse (hab eine Cordless Logitech benutzt, deswegen hab ich die nie gebraucht).
Nochmal die Daten im Überblick:
- 20" Breitformat-Aktivmatrix-LCD Bildschirm
- 2,4GHz Intel Core 2 Duo Prozessor (T7700)
- 2GB DDR2-667 RAM (Speicheraufrüstung wurde von Gravis gemacht)
- 320GB SATA Festplatte
- Slot Super Drive (DVD Brenner)
- ATI Radeon HD2600 Pro mit 256MB GDDR3 RAM
- integrierte iSight Kamera
- 10/100/1000BASE-T Ethernet
- 1xFirewire800, 1xFirewire400, 3xUSB2.0, 2xUSB2.0 an der Tastatur
- AirPort Extreme
- Bluetooth 2.0 + Enhanced Data Rate
Preis wäre 999 Euro inklusive innerdeutscher Versand bei Zahlung per Überweisung.
1050 Euro inkl. innerdeutschem Versand bei Zahlung per PayPal.
Versand in andere europäische Länder nach Absprache und Kostendeckung.
Von den 12 Monaten Apple Garantie sind noch mehr als 6 Monate übrig, ausserdem wurde der iMac bei Gravis gekauft und die 3 Jahre Garantie von Gravis abgeschlossen (also noch ca. 30 Monate Garantie).
Das Gerät kommt mit Originalverpackung, Mac OS X Leopard und iLife ('08 müsste das sein), der stylischen Alutastatur und einer noch unbenutzten Mighty Mouse (hab eine Cordless Logitech benutzt, deswegen hab ich die nie gebraucht).
Nochmal die Daten im Überblick:
- 20" Breitformat-Aktivmatrix-LCD Bildschirm
- 2,4GHz Intel Core 2 Duo Prozessor (T7700)
- 2GB DDR2-667 RAM (Speicheraufrüstung wurde von Gravis gemacht)
- 320GB SATA Festplatte
- Slot Super Drive (DVD Brenner)
- ATI Radeon HD2600 Pro mit 256MB GDDR3 RAM
- integrierte iSight Kamera
- 10/100/1000BASE-T Ethernet
- 1xFirewire800, 1xFirewire400, 3xUSB2.0, 2xUSB2.0 an der Tastatur
- AirPort Extreme
- Bluetooth 2.0 + Enhanced Data Rate
Preis wäre 999 Euro inklusive innerdeutscher Versand bei Zahlung per Überweisung.
1050 Euro inkl. innerdeutschem Versand bei Zahlung per PayPal.
Versand in andere europäische Länder nach Absprache und Kostendeckung.
Zuletzt geändert von Sebe am 11.06.2008 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Fluid Byte
Ich bin im PureBasic IntelMac Alpha Team und du kannst dich direkt bei Fred im Forum darum bewerben. Die PowerPC Variante müsste auch laufen, wird dann aber von Rosetta emuliert und ist langsamer. Die Intel Version funktioniert aber schon ziemlich gut, soviel kann ich sagen
(bin ziemlich sicher, dass mit PB 4.3 offiziell auch die Intel Version verfügbar sein wird)
Edit: jetzt hab ich total verpasst auf die Frage mit der Sprite3D einzugehen, sry.
Also ich hab mit Sprite3D noch nix gemacht, da aber in der PureBasic Hilfe bei Sprite3D steht "Unterstützte OS Windows, Linux (OpenGl), MacOS X" gehe ich sicher davon aus, dass auch die Intel Version unterstützt wird!
Da BEIDE Mac Versionen auf dem Intel Mac laufen kann man übrigens ein und das selbe Program 2 mal kompilieren (für PowerPC und für Intel) und dann zu einer UniversalBinary kombinieren.

Edit: jetzt hab ich total verpasst auf die Frage mit der Sprite3D einzugehen, sry.

Da BEIDE Mac Versionen auf dem Intel Mac laufen kann man übrigens ein und das selbe Program 2 mal kompilieren (für PowerPC und für Intel) und dann zu einer UniversalBinary kombinieren.
- Fluid Byte
Sprite3D funktioniert mit der Mac Version genau so wie mit der PC Version. Alles andere würde mich auch stark wundern.Dieter Platzke hat geschrieben:Welche Chance besteht das PB-Code die Sprite3D benutzen auf der MAC Version laufen?
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- Fluid Byte
Bin dabei, aber das gehört hier eigentlich nicht hin. Lass Sebe erstmal mal seinen Mac verhökern. 

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
danke Fluid Byte,
hier der Link.
http://home.arcor.de/platzke/
bitte keine bemühungen.
im Hauptmenü. -> Spiel laden -> Spielstand 31 wählen -> warten ... -> Spielmaske startet.
Mit Pfeiltasten gehts dur ch die Karte.
ZOOM geht.
Gitter geht.
Einheit auswählen und per Bewegen Button ziel wählen geht.
zumindest unter Win geht das ohne Probleme.
hier der Link.
http://home.arcor.de/platzke/
bitte keine bemühungen.
im Hauptmenü. -> Spiel laden -> Spielstand 31 wählen -> warten ... -> Spielmaske startet.
Mit Pfeiltasten gehts dur ch die Karte.
ZOOM geht.
Gitter geht.
Einheit auswählen und per Bewegen Button ziel wählen geht.
zumindest unter Win geht das ohne Probleme.
Ich progge PureBasic weil Jägermeister nen dicken Kopf macht.
Ich hab den Threadtitel und das erste Posting angepasst. Sollten jetzt alle Infos auf einen Blick sein. Ihr werdet das Angebot vielleicht noch in anderen Foren sehen, aber GARANTIERT nur hier mit 999 Euro. Das ist ein Sonderpreis gegenüber der PB Community, zum einen weil PB IntelMac Programmierer braucht, zum anderen einfach aus Sympathie.