Mehr Waffen, mehr Level, unendliches Spiel ;)
- Polska-Fighter
Du kannst machen was du willst, z.B. wenn man ufos abballert fliegen würstchen runter, vor den man ausweichen muss^^
Oder du machst die explosion animation, mir egal xD
Habe jetzt noch mehr Level!
http://web56.login-1.loginserver.ch/eas ... 2125104111
Und mehr Waffen!
Am Ende wirds höllisch xD
meine Punkte Rekord liegt bei 10070

Du kannst machen was du willst, z.B. wenn man ufos abballert fliegen würstchen runter, vor den man ausweichen muss^^
Oder du machst die explosion animation, mir egal xD
Habe jetzt noch mehr Level!
http://web56.login-1.loginserver.ch/eas ... 2125104111
Und mehr Waffen!
Am Ende wirds höllisch xD
meine Punkte Rekord liegt bei 10070

-
> Wenn ich es änder passiert das selbe.
was wieder ungemein informativ ist, weil du auch beim ersten mal nur gesagt hast
> Hier ähnliches problem, aber ich weiß nicht was falsch ist...
du solltest es auf jeden fall ändern, sonst zeigst du im letzten Frame ein Sprite an,
das seine koordinaten aus einem anderen Element nimmt, weil sein eigenes Element schon gelöscht ist.
> Und ich zeige keine 30 frames an, nur 2, ich habe es bloß als zeit benutzt.
dass du zwei Animationsframes anzeigst, ist aus dem code nicht zu ersehen, denn da steht nur die 4 drin.
aber dass du die Explosion 30 Screenframes lang anzeigst, das was du als "Zeit" bezeichnest, ist klar ersichtlich.
zwei Animationsphasen ist trotzdem etwas dünne für 30 Frames lang sichtbar.
was wieder ungemein informativ ist, weil du auch beim ersten mal nur gesagt hast
> Hier ähnliches problem, aber ich weiß nicht was falsch ist...
du solltest es auf jeden fall ändern, sonst zeigst du im letzten Frame ein Sprite an,
das seine koordinaten aus einem anderen Element nimmt, weil sein eigenes Element schon gelöscht ist.
> Und ich zeige keine 30 frames an, nur 2, ich habe es bloß als zeit benutzt.
dass du zwei Animationsframes anzeigst, ist aus dem code nicht zu ersehen, denn da steht nur die 4 drin.
aber dass du die Explosion 30 Screenframes lang anzeigst, das was du als "Zeit" bezeichnest, ist klar ersichtlich.
zwei Animationsphasen ist trotzdem etwas dünne für 30 Frames lang sichtbar.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Es geht doch in diesem Thread darum, dass alle sich die Arbeit teilen.
Und du hast jetzt nicht gesagt wie ich das problem löse, wenn ich es so änder wie du sagtest passiert das seilbe. Sonst hast du nur was zu den frames gesagt.
Könntest du es also bitte nochmal erklären woran es liegt? Alles befindet sich im dowload, dann siehste welchen Müll ich gebaut habe.
ok?
Und du hast jetzt nicht gesagt wie ich das problem löse, wenn ich es so änder wie du sagtest passiert das seilbe. Sonst hast du nur was zu den frames gesagt.
Könntest du es also bitte nochmal erklären woran es liegt? Alles befindet sich im dowload, dann siehste welchen Müll ich gebaut habe.
ok?
- Fluid Byte