Bereits die erste Minute zeigt schon meine Lieblingsfunktion: Liquify
Aber es ist noch viel komplizierteres Zeug möglich, es sind auch ein paar Demo-Files dabei mit Motoren und sonstigen Maschinen, sogar ein Springbrunnen ist dabei.
EDIT: Das einzig wirklich bescheuerte an diesem Programm ist der extreme Blur-Effekt auf den Menüs... da tun einem echt die Augen weh wenn man das lesen muß
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Endlich haben wir Österreicher was geschaffen, was sich auch jenseits der Grenzen herumspricht.
Schon alleine nach dem Video wusste ich, dass ich das brauche *musshaben* weils einfach spaß macht , außerdem bin ich in Physik eh net so gut...
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Joa, schon cool ... vorallem mit dem Wasser ... konnte nicht aufhören da
rum zu probieren, bis ich nen verünftigen Springbrunnen mit Pumpen
hinbekommen hab ... war nur 4 Uhr morgens oder so
irgendwie... können die, die die (boah, 3x "die) Videos auf yT gestellt haben mehr als ich... ich bekomm nicht mal so ne raupe (wie beim cpaterpillar oder beim panzer) zusammen. und ein...
PMV hat geschrieben:Springbrunnen mit Pumpen
ist für mich auch zuviel verlangt.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
So schwer is das nich, spiel einfach ein bisschen mit dem "Gelenk" rum wenn du eins gemacht hast drückst du einfach mit rechter Maustaste darauf und machst dann das Häkchen bei Motor rein, schon dreht es sich wild, der rest is tüftelsache...
EDIT: XDDD Phun is sogar in xFire drin^^ Eindeutig ein Spiel...^^
KeyKon hat geschrieben:So schwer is das nich, spiel einfach ein bisschen mit dem "Gelenk" rum wenn du eins gemacht hast drückst du einfach mit rechter Maustaste darauf und machst dann das Häkchen bei Motor rein, schon dreht es sich wild, der rest is tüftelsache...
EDIT: XDDD Phun is sogar in xFire drin^^ Eindeutig ein Spiel...^^
Heute hab ich mich mithilfe einiger YT-Videos fortgebildet (wenn man das so sagt...) und jetz kann ich, glaub ich, auch ne vereinfachte Version von PMVs Wasserbrunnen machen
PS: Was ist xFire?
PPS: Phun geht sogar auf deutsch