Listview-Gadget H-Scroller
-
Listview-Gadget H-Scroller
Hallo liebe Leute!
Kennt Ihr eventuell ne Proz. womit ich in einem ListViewGadget einen Quer-Scroller hinbekomme? Es erscheint automatisch nur ein Vertikaler Scroller.
Vielleicht kann jemand helfen ^^
Gruß
Odin
Kennt Ihr eventuell ne Proz. womit ich in einem ListViewGadget einen Quer-Scroller hinbekomme? Es erscheint automatisch nur ein Vertikaler Scroller.
Vielleicht kann jemand helfen ^^
Gruß
Odin
nimm halt ein ListIconGadget mit einer Spalte, dann ist das seiten Scrollen mit dabei
(ok ist vllt ein schlechter ersatz ^^)
(ok ist vllt ein schlechter ersatz ^^)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
-
du brauchst ja nicht viel zu ändern, die Funktionen unterscheiden sich ja nicht, im gegenteil, ListView hat ja ehr weniger als ListIcon, wenn du also bei deiner GadgetList nur das View mit Icon ersetzt, wäre das schon alles (und n Parameter einbaust für Spaltenbreite und Name).is nu schon alles auf das Listview programmiert...
Aber ein andere hat bestimmt gleich n API Idee ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
-
Re: Listview-Gadget H-Scroller
war eher die Idee, die Boardsuche mal zu bemühen:STARGÅTE hat geschrieben:Aber ein andere hat bestimmt gleich n API Idee ^^
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 204#168204
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- Fluid Byte
Ich wunder mich schon die ganze Zeit wo #LB_SETHORIZONTAL herkommt bis ich germerkt habe das deine Schreibfaulheit die Ursache der Verwirrung ist.

Code: Alles auswählen
#LB_SETHORIZONTAL = #LB_SETHORIZONTALEXTENT
-