Scarabol hat geschrieben:Nur noch zu deiner Argumentation:
Logisch währe es doch genau anders herum, dass man zuerst die 50 Leute über uploaded.to versorgt und später zu einem eigenen Service wechselt....
Was logisch ist und was nicht, spielt keine Rolle

es geht nur darum, daß es sogar hier im Forum User gibt, die einem kostenlos einen FTP-Account anbieten, der a) schnell, b) ohne Löschdatum, c) ohne Captcha und d) mit Sicherheit zuverlässig ist.
Dagegen sind die rapidshare-Sachen immer etwas umständlich und problematisch. Eure neue Demo hab ich gestern wie gesagt 4x runterladen müssen, mit einer Geschwindigkeit von zwischen 7 und 15 KByte/s, und dann hat der Download jedesmal bei zwischen 80% und 95% gestoppt. Resumen hat leider nicht funktioniert, daher mußte ich es jedesmal von vorn machen und beim 4. mal ging's dann endlich reibungslos. Wenn nun einer hier im Forum eine Domain bei einem guten Hoster hat, z.B. all-inkl.com oder 1und1.de, und euch Webspace bietet, dann treten halt genau solche Probleme mit größter Wahrscheinlichkeit nicht auf.
Wenn euer Spiel dann mal so berühmt sein sollte, daß es jeden Tag 50x runtergeladen wird, dann ist ein eigener Hoster sicherlich wieder sinnvoller, denn schließlich treibt ihr ja sonst den Traffic eines einzelnen PureBoard-Users in die Höhe

aber solange Du nur eine kleine Demo anbietest und diese von einer handvoll Usern hier runtergeladen wird, also vielleicht einmal im Monat 30 Downloads oder so, dann ist das jedoch kein Problem für ihn.
So war das gemeint mit dem Wechsel

ich hoffe es ist jetzt etwas klarer
EDIT: Vielleicht sollte man (evtl. ich) in den beiden Showcase-Unterforen mal 'nen Sticky-Thread machen, in dem ganz kurz erklärt wird, was die besten Hosting-Möglichkeiten sind, und wo auch klar die Nachteile von rapidshare & Co. erklärt werden. Vielleicht mindert dies das Problem etwas

und wer gute Alternativen kennt, könnte diese dann dort posten. Hat da jemand Interesse?