freedimension hat geschrieben:Szandor hat geschrieben:
Aber woher nimmst du immer die Konstanten Namen? Gibt es da vielleicht eine Liste?
Es gibt sogar viel mehr als nur eine schnöde Liste
Einfach hier schauen:
http://robsite.de/php/pureboard/viewtopic.php?t=16

- Das ist alles was mir dazu einfällt! Kannte zwar schon die win32.hlp. Aber diese Zusammenfassung hier ist ja ABSOULT GENIAL

... Danke für den Link

!
Um sich dem "colums auf listbreite ausdehnen" -Feature zu nähern *g*..
Das hier scheint genau das zu sein was ich brauche, nur wie komme ich an dieses WM_NOTIFY ran? Hier der Link -> ...wurde entfernt weil das leider nicht der richtige Link ist.
Vermutlich ist das irgendwie mit dem Callback möglich.. *sucht gleich mal im forum danach..* (da gibt es doch bestimmt schon etwas dazu

)
Gut, ich habe zwar was gefunden, aber so ganz klar komme ich nicht damit

... Also das mit den WindowsCallback ist mir nicht ganz klar.... *sucht gleich weiter im Forum nach callback....* hmmm

... mal sehen ob ich das hinbekomme...
Ich werde es jetzt einmal probieren, kann ja nicht so schwer sein!
EDIT:
Die ersten Versuche gingen nicht schlecht, aber ich komme einfach nicht dahinter wie ich feststellen kann das es resized wird.... Vielleicht kannst du mir ja etwas dabei helfen. Ich dachte zwar oben das der Link (der von mir oben) genau das richtige wäre für das was ich möchte, aber das ist leider nur um zu überprüfen ob der header angeklickt wurde (und nicht ob die spalte verschoben wird bzw. wurde)...
Ausserdem komme ich mit dem WindowsCallback nicht so ganz zurecht. Ich weiss nicht genau was mit lParam und wParam gemeint ist, bzw was da übergeben wird. Message habe ich schon verstanden, nur eben den rest nicht *g*
Donald hat geschrieben:Szandor hat geschrieben:Kannst ja gerne meine Version ausprobieren. Im Grunde ist sie schon up, nur leider ist es im PureArea noch nicht freigeschalten.
Mach ich doch gerne, mal schauen was du da "gezaubert" hast.
EDIT:
Da jetzt das ganze auf der Seite selbst auch freigeschaltet ist, HIER DER RICHTIGE LINK!
---->
http://www.purearea.net/pb/showcase/sho ... p=0&sort=1 <----
Feedback ist erwünscht. Einige Dinge sind aber sowieso noch nicht implementiert, kommt aber auch noch dazu:
Exportieren in HTML,
Drucken,
Spaltengrösse an Listview anpassen,
editor etwas erweitern (bei Add >> und << Add das er auch gleich mitzählt bei der Nr...),
Sparten einstellbar in den Options um es dann bei edit nur mehr auswählen zu müssen (derzeit muss man das noch tippen).
WEITERSUCHEN Button macht derzeit noch nichts (nur Suchen geht bis jetzt...)
Zur Zeit ist das ganze Programm mehr in Deutsch als Englisch, das liegt aber nur daran das mein Englisch nicht perfekt ist, und ich keine unten drunter übersetzung erstellen will

.
Wenn jemand in Englisch gut ist, wäre ich Dankbar wenn ihr mir eine gute übersetzung liefern könntet. Der Webupdater ist schon in Englisch, da er noch aus einer alten Entwicklung von mir vorlag (und schon ins Englische übersetzt wurde

)