Das von Yvonne für 1.99 ist zwar teurer als mein Fahrrad, aber das wäre
nicht das Problem, aber haste Dir die Versandkosten angesehen?
Wenn ich Versandkosten auf den Preis draufschlage, kann ich fast ins
KaDeWe gehen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Computerausstattung: Intel Core i5-6500 @ 4x 3.6GHz mit Windows 10 Pro, Intel Core-i7 mit Ubuntu 18.04 bionic, x86_64 Linux 4.18.0-16-generic, Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro
ts-soft hat geschrieben:
Ja, hat das X im Titel eine Bedeutung?
Klar, hat das ne Bedeutung
Es gibt auch [D];[A];etc...(das schreibe ich aber nur selten (jenachdem))
[X] = Erledigt
Ja, aber ab wann ist es denn erledigt? Also gerade so eine Frage wie diese hier in diesem Thread
Und was ist D? "Nur Deppen haben geantwortet?" Und A ist dann sicher "Ach leckt mich doch..."
Unsere Fragen werden nicht beantwortet !
PB 5.71 LTS Windows 10 Pro & Ubuntu 18.04.2 LTS & Linux Mint 19.3
-----------------------------------------------------
Alles ist, wie man glaubt, dass es ist!
ts-soft hat geschrieben:Das von Yvonne für 1.99 ist zwar teurer als mein Fahrrad, aber das wäre
nicht das Problem, aber haste Dir die Versandkosten angesehen?
Wenn ich Versandkosten auf den Preis draufschlage, kann ich fast ins
KaDeWe gehen
Da drückst du den dicken Zeh auf die Wunde. Wenn ich so manche angeschlossene Fahrräder sehe mit armdicken Stahlketten frage ich mich immer was sich mehr lohnt zu klauen, das Fahrrad oder das Schloß?
legion hat geschrieben:Unsere Fragen werden nicht beantwortet !
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.