Filmregister
Filmregister
Für alle die, die viele Filme haben und gerne eine Kartei anlegen möchten, um später ein wenig Ordnung im Chaos der Menge zu haben, habe ich ein kleines Filmregister programmiert.
Es ist möglich die Filme nach Titel, Genre, Bewertung, Jahr, Länge, Regisseur, Schauspieler und Musikkomponist zu ordnen.
Jedem Film wird ein Poster zugewiesen. Wenn man keins angibt, wird automatisch eins mit den Grundlegenden Imformationen erstellt.
Fragen, Fehler oder Verbesserungen bitte hier posten.
PS: Das Filmregister speichert die Daten normalerweise nach dem Beenden des Programms automatisch. Falls es das nicht tut, oder irgentwelche Fehler auftreten, habe ich den Button "Liste Speichern" sicherheitshalber eingefügt.
lg
Andreas bzw. D4uS1
Download
Es ist möglich die Filme nach Titel, Genre, Bewertung, Jahr, Länge, Regisseur, Schauspieler und Musikkomponist zu ordnen.
Jedem Film wird ein Poster zugewiesen. Wenn man keins angibt, wird automatisch eins mit den Grundlegenden Imformationen erstellt.
Fragen, Fehler oder Verbesserungen bitte hier posten.
PS: Das Filmregister speichert die Daten normalerweise nach dem Beenden des Programms automatisch. Falls es das nicht tut, oder irgentwelche Fehler auftreten, habe ich den Button "Liste Speichern" sicherheitshalber eingefügt.
lg
Andreas bzw. D4uS1
Download
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dürft ihr diese natürlich gerne behalten
.

EDIT: Verdammt, ich hab den Quellcode nicht mehr. Formatieren hat so seine Nachteile

.

Schon mal was von Backup-System gehört

Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
- coder
- Computerausstattung: Intel Core2Quad Q8200 @ 2.33GHz
ASUS P5Q3, 2GB DDR3-1066 RAM, ATi Raedeon HD 4850 - Wohnort: Deutschland
Diese Schleichwerbung immermk-soft hat geschrieben:Schon mal was von Backup-System gehört
PB v3.30/v3.94/v4.02/v4.10

@St@ndFurz:
Ist natürlich schade..

Als Backupsystem kann ich nur ArecaBackup empfehlen, ist sehr gut!
Bei mir hat dein Programm nur 50% CPU-Auslastung, das liegt aber an meinem Pentium4, da werden 2 Kerne simuliert. K.A. warum...
Windows 7 x64 | PureBasic 4.60 4.50 4.02
Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!
Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!
Je länger du wartest, desto mehr neue Dateien legst Du auf Deiner Festplatte an, und desto mehr schwinden Deine Chancen, Deine Daten wiederherstellen zu können...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Irgendwann fliege ich als Spam raus 

Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Das Programm benötigt 32 Bit, ich hab aber 64St@ndFurz hat geschrieben:Ich werde demnächst mal OundO Disk Recovery rüberlaufen lassen um die Dateien wiederherzustellen. Das dauert aber, deshalb dauerts noch ein bissl.

Kennt jemand ein anderes Programm?
.

dann kauf Dir doch zweiSt@ndFurz hat geschrieben:Das Programm benötigt 32 Bit, ich hab aber 64.

http://www.recuva.com/St@ndFurz hat geschrieben:Kennt jemand ein anderes Programm?
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²