sprachlos...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
crX

Beitrag von crX »

seid nachsichtig mit mir, WWWedi-meister /:->

fazit: misstraue allem :lol:
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

kann ja jedem mal passieren ;)

@DarkDragon: Katzenliebhaber? Sorry, aber über Photoshop-Fakes kann man IMHO ohne Bedenken lachen <)
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Rob hat geschrieben:@DarkDragon: Katzenliebhaber? Sorry, aber über Photoshop-Fakes kann man IMHO ohne Bedenken lachen <)
Ja, freedimension hat mir gerade erklärt, was ein Hoax ist. Katzen sind lustig, ja, aber nur wenn man nicht gerade auf ein Katzeninglassperrfake schaut. Brauchst mich also nimmer löschen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Rob hat geschrieben:Als nächstes kommt noch jemand und freut sich, dass ihm Prinz Mugubi aus Nigeria 50 Mio. $ schenken will.
Ja ich, wollte es aber erst später bekannt geben wenn die Verhandlungen weiter fortgeschritten sind. Dem Board und Fred würde ich dann aber auch finanziell unter die Arme greifen. Woher weißt du eigentlich davon? Kennst du Shamia Mugubi auch? :shock:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Als nächstes kommt noch jemand und freut sich, dass ihm Prinz Mugubi aus Nigeria 50 Mio. $ schenken will.
Ja ich, wollte es aber erst später bekannt geben wenn die Verhandlungen weiter fortgeschritten sind. Dem Board und Fred würde ich dann aber auch finanziell unter die Arme greifen. Woher weißt du eigentlich davon? Kennst du Shamia Mugubi auch? :shock:
Hmm... mir hat er auch soviel Kohle gegeben :lol: Aber meine Uroma hat die Kohle geklaut und zerrissen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
FloHimself

Beitrag von FloHimself »

DarkDragon hat geschrieben:Hmm... mir hat er auch soviel Kohle gegeben :lol: Aber meine Uroma hat die Kohle geklaut und zerrissen.
:lol: :lol: :lol:
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Wenn ihr die Bonsai-Kitten schon so gut findet, gibts auf www.hundefeind.de und www.antivegan.de noch ähnliches. Zwar manchmal etwas zu übertrieben, aber trotzdem einfach nur genial. Besonders natürlich die Gästebucheinträge.
Tipp: Psychotest auf hundefeind.de :lol:
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
the one and only
Beitrag von the one and only »

antivegan.de find ich witzig :lol: :lol: :lol:
Lebostein

Beitrag von Lebostein »

Was haltet ihr denn davon

http://www.beesign.at/erdstrahlen/
http://www.beesign.at/chipkartenviren/

das klingt ja mehr als unglaunbwürdig, sicher ein Fake, was meint ihr? :D
...keine amerikanischen Seiten mehr laden (unter "Hilfe!")... ich lach mich krank... auch das Gästebuch müsst ihr unbedingt lesen
stbi

Re: sprachlos...

Beitrag von stbi »

crX hat geschrieben:http://www.bonsaikitten.com/ :evil:

verdammt ist das krank
Schmecken aber lecker, besonders die kleinen:
http://www.fah-q.org/archiv/bilder/inde ... utcher.jpg
:lol:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Antworten