also was soll ich jetzt machen?
MfG Tompazi
Write/ReadQuad(PROBLEM) [GELÖST]
- BlueHoschi
@Tompazi
Also Du hast den Dateipfad irgendwo ausgelesen und willst Diesen in Deiner Datei mit abspeichern, und zwar als String.
Dabei werden Deine Daten durcheinandergeworfen und Du bekommst nicht das was Du dachtest als Ergebnis.
Ich hoffe damit habe ich das Problem korrekt umrissen.
Solche Probleme habe ich auch gehabt wenn ich Stringdaten und numerische Daten zusammen abspeichern wollte. Diesen Fehler löst man am einfachsten mit "WriteStringN", also mit einem eingefügten Zeilenumbruch innerhalb der Datei. Dadurch werden die Daten sauber getrennt und es geht nix durcheinander.
Klappt zumindest immer bei dem was ich so mache.
Also Du hast den Dateipfad irgendwo ausgelesen und willst Diesen in Deiner Datei mit abspeichern, und zwar als String.
Dabei werden Deine Daten durcheinandergeworfen und Du bekommst nicht das was Du dachtest als Ergebnis.
Ich hoffe damit habe ich das Problem korrekt umrissen.
Solche Probleme habe ich auch gehabt wenn ich Stringdaten und numerische Daten zusammen abspeichern wollte. Diesen Fehler löst man am einfachsten mit "WriteStringN", also mit einem eingefügten Zeilenumbruch innerhalb der Datei. Dadurch werden die Daten sauber getrennt und es geht nix durcheinander.
Klappt zumindest immer bei dem was ich so mache.
Wer Dir Steine in den Weg legt, pflastert den vielleicht.
PB 5.21, Win 7 64 bit
PB 5.21, Win 7 64 bit
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken