Was soll der scheiß, würd ich eine Person mit einem solchen Kätzchen sehen, ich würd der Person ins Gesicht sagen, dass er/sie nur den Tod verdient. Es ist ja schon genug, dass Katzen getreten und plattgefahren werden, aber sowas geht einfach zu weit. Kann man da nicht einfach die Polizei einschalten? Und den Tierschutz?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Fügt das einfach bei der Liste hinzu wenn ihr Mails versendet.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Rob hat geschrieben:Aber lustig sind die Katzen schon. Komm Kitti Kitty *miau* *roll*
Bitte lösch mich aus diesem Forum, mit solch einem Foreninhaber will ich nichts zu tun haben. Oder banne dich selbst.