Erweiterte Items [X]
@Kiffi
Eine sehr gute Alternative ohne Ruckeln/Flackern, aber WebGadget kommt bei mir nicht in Frage, sry.

Eine sehr gute Alternative ohne Ruckeln/Flackern, aber WebGadget kommt bei mir nicht in Frage, sry.
Habe ich auch schon ausprobiert.AND51 hat geschrieben:Wo andere aufgeben, fängt SmartWindowRefresh() erst an...
Auch nach 25 Tage?edel hat geschrieben:Wo andere posten, fängt das Denken erst an...
WebGadget ist doch keine Lösung.X0r hat geschrieben:>Eine sehr gute Alternative ohne Ruckeln/Flackern, aber WebGadget kommt bei mir nicht in Frage, sry.
Wieso denn nicht?
Und wenn du das nicht weißt, wieso das keine gute "beste" Lösung ist, dann benutze bitte
Es gab doch mal ne kleine Diskussion über "WebGadget", ob das gut ist usw. (Pro-Contra)
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich hab den wohl auch übersehen
Aber ich kann es mir denken: WebGadget = IE, IE böhse meist
Aber ich kann es mir denken: WebGadget = IE, IE böhse meist
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ähhm...das ist aber ein Widerspruch in sich. Es ist ne gute Alternative aber gleichzeitig keine Lösung? Hä?>Eine sehr gute Alternative ohne Ruckeln/Flackern, aber WebGadget kommt bei mir nicht in Frage, sry.
X0r: Wieso denn nicht?
WebGadget ist doch keine Lösung.
Und wenn du das nicht weißt, wieso das keine gute "beste" Lösung ist, dann benutze bitte Wink
Es gab doch mal ne kleine Diskussion über "WebGadget", ob das gut ist usw. (Pro-Contra)
@Kiffi & @ts-soft
Sorry, ich weis nur, dass mal so sowas gab.
Es war kein extra Thread für sowas, aber da hatte jemand auch das WebGadget vorgeschlagen usw.
@X0r
Musst du immer meckern?
Du hast ja Recht, da ist ein Widerspruch drin
Was ich damit gemeint habe ist, dass dieses Problem mit dem "Flackern/Ruckeln" behoben wurde, nur ist das keine Lösung für mich.
Sorry, ich weis nur, dass mal so sowas gab.
Es war kein extra Thread für sowas, aber da hatte jemand auch das WebGadget vorgeschlagen usw.
@X0r
Musst du immer meckern?
Du hast ja Recht, da ist ein Widerspruch drin
Was ich damit gemeint habe ist, dass dieses Problem mit dem "Flackern/Ruckeln" behoben wurde, nur ist das keine Lösung für mich.