Ja, ich bin der D4uS1, würde mich gerne im Forum umbenennen aber das geht nicht.Kiffi hat geschrieben:
Du hast da mitgemacht?
Devil.Back.Door - Cheatdatenbank
Ihr könnt mich ja jetzt schlagen... aber irgendwie sieht es doch irgendwie nach dem dlh.net Browser aus... 

PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
Vieleicht ist der Name etwas unglücklich gewählt.
Denke viele werden sich das nicht weiter anschauen, wenn sie den Namen höhren. Das is so ein Name, den Dinge tragen die man sofort löscht, wenn sie einem per Mail zugesannt werden.
Denke viele werden sich das nicht weiter anschauen, wenn sie den Namen höhren. Das is so ein Name, den Dinge tragen die man sofort löscht, wenn sie einem per Mail zugesannt werden.

Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

DLH Net??? Ich kenn das nur als Download Portal, oder verwechsel ich das jetzt irgentwie?Bisonte hat geschrieben:Ihr könnt mich ja jetzt schlagen... aber irgendwie sieht es doch irgendwie nach dem dlh.net Browser aus...
Edit: Hab grad ma gegoogelt und gefunden. Aber iwie sieht das bei mir ganz anders aus.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dürft ihr diese natürlich gerne behalten
.

-
- hardfalcon
-
- hardfalcon