Was haltet ihr von Skype

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Sollte Skype in dieses Forum

Ja
43
86%
Nein
7
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Ich glaube nicht, dass nur bei Rob keine Flamewars angefangen werden
(ich stimme aber natürlich zu, du machst großartige Arbeit :allright: !).

z.B. bei mir, da wären sich doch auch alle einig... So offen, unvoreingenommen, hilfsbereit, klug,... [Platzhalter für eure Lobsprüche - Danke] wie ich bin

Danke, Danke....

Simon

P.S.: Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für das Bereitstellen des Webspaces u.s.w.
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@orange-blue:
So gesehen ist er natürlich nicht der einzige. Da gehören die Mods dann natürlich auch dazu. Ausser Danilo vielleicht... (Der doch Mod, oder?)
Aber das soll jetzt nicht heissen, dass er sich ken Lob verdient hätte. Seine Programme/Libs sind zweifellos "digitale Meisterwerke", ich denke, bei ihm wird eher über seine "Art" gestritten, weil er manchmal zu viel kritisiert (auch wenn die Kritik sachlich und angebracht ist/wäre, gibt es trotzdem Menschen, die halt nicht gut mit Kritik klarkommen...)
Aber jetzt löst hier bloss keinen flamewar aus! bleibt sachlich, cool, chillt aus, wenn ihr merkt, dass ihr nervös werden, zieht euch ein Bier rein, joggt eine Runde um den Block... :allright:
Und ich sitze hier vor dem Computer und warte sehnsüchtig drauf, dass das Mittagessen gleich fertig ist... (heute gibts Vollkornnudeln, Steaks und Rosenkohl. Besser als :lurk: ... :mrgreen: )

cya
Pascal
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

zieht euch ein Bier rein, joggt eine Runde um den Block
Hab grad kein Bier da und um joggen tu ich auch nicht gern(vielleicht liegt das auch daran das mein Block etwas groß ist...)...
:twisted:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Dann trink halt aus dem Wasserhahn! Und wenn du keinen Wasseranschluss hast, dann jogge eben bis zum nächsten Bach und trink daraus! :mrgreen:
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

Hab mal gehört das ein amerikaner an einer Überdosis Wasser gestorben ist. Außerdem ist das wasser bei uns ziehmlich verkalkt. Am besten nehm ich den Tequilla aus der Bar.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Hab mal gehört das ein amerikaner an einer Überdosis Wasser gestorben ist
Alles in der falschen Menge ist Gift
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Ok, gut, bist du nicht willig, so brauch ich gewalt. :mrgreen:

BACK TO TOPIC!!! WIR REDEN HIER ÜBER SKYPE UND NICHT ÜBER VERKALKTES TRINKWASSER (oder dessen noch verkalktere Genießer :twisted: )

cya
Pascal :D
AND51

Beitrag von AND51 »

ptI hat geschrieben:(Ich bin ein Anti-Teamspeak ;) )
Booooooohr, das möchte ich aber jetzt überhört haben... :-) Also ich ziehe TS dem Skype vor. Kann man wenigstens die Codes Bandbreitenfreundlicher einstellen. registrierung ist auch unnötig und man kann sich einen eigenen Server ussuchen oder einem von ca. 40.000 Servern beitreten...
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
MVXA
Beitrag von MVXA »

Skype und TS haben 2 verschiedene Zielgruppen. Skype ist mehr so was
wie ein Telefon wobei TS so was wie ein große Halle ist wo alle mit jedem
reden können.
Bild
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

AND51 hat geschrieben:Booooooohr, das möchte ich aber jetzt überhört haben... :-) Also ich ziehe TS dem Skype vor.
Wie, Du magst mich lieber als Skype :oops: . Skype ist aber sicherer, komfortabler und funktioniert mit jeder Firewall!
Ansonsten: Bild
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten