Fehlermeldung der Woche

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
Fehlermeldung der Woche

Beitrag von ZeHa »

:lol:

Grad eben hatte ich Visual Studio offen und wollte ein Projekt per Drag'n'Drop öffnen, und dann bekam ich diese geile Meldung :mrgreen:

http://www.dr-wuro.com/zeha/geil.bmp

Das wirkt so richtig nach "Hier gelten Regeln und Vorschriften, das wird nun so gemacht und nicht anders, was erlauben Sie sich eigentlich" :mrgreen:

Ich frag mich echt, ob sich da ein Programmierer einen Scherz erlauben wollte... ich glaub sowas bau ich auch mal irgendwo ein
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Ich hatte mal ne komische Win-Fehlermeldung: "XYZ-Ordner konnte nicht gelöscht werden: Das Verzeichnis ist nicht leer" :lol:

XYZ-Ordner=Irgendein Ordner
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

@RSBasic: Kommt mir bekannt vor.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
a14xerus

Beitrag von a14xerus »

RSBasic hat geschrieben:Ich hatte mal ne komische Win-Fehlermeldung: "XYZ-Ordner konnte nicht gelöscht werden: Das Verzeichnis ist nicht leer" :lol:

XYZ-Ordner=Irgendein Ordner
Hatte ich auch schon öfter.
Einmal das fenster schließen und wieder öffnen und es ging... solche Fehlermeldungen werden ja von irgendeinem geschrieben, das heißt sie sind den Programmierern bekannt...
frage: warum adnn solche dummen Fehlermeldungen, warum behebt man die fehler nicht einfach -.-'
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

Jo z.B. mit Unlocker kann man ja gesperrte Files freigeben. Sowas könnte auch eigentlich direkt von Micro$oft kommen ;) Aber nein, lieber sinnlose Fehlermeldungen, die nicht viel helfen ;)

Gruss
PMTheQuick :)
rolaf

Beitrag von rolaf »

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

@Falo, kann man zwar leicht faken, aber nicht schlecht. Der beste war "Das Kennwort war falsch. Bitte wiederholen sie die Eingabe." :)
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
rolaf

Beitrag von rolaf »

Jo klar, könnte man leicht faken. Das will ich dem HP-Inhaber aber mal nicht unterstellen. Mir gefiel dies am besten:
... Sollte der Fehler weiterhin auftreten, setzen Sie sich bitte mit Laufwerk C in Verbindung!
c:\ - Hallo, haaallo - keiner da? :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Gerade hätte ich auch am liebsten laut losgelacht. Ich habe ein Bild per "Vorschau" geöffnet, hier auf Arbeit öffnet sich das dann mit dem "Microsoft Office Picture Manager". Das Bild war 16x16 Pixel groß und da ich es in Paint bearbeiten wollte, habe ich es einfach kurz in die Zwischenablage kopiert.

Als ich dann diesen Picture Manager schließen wollte, bekam ich die folgende Meldung :mrgreen:
www.dr-wuro.com/zeha/geil2.bmp

EDIT: Und jetzt kommt noch der Oberwitz! Wenn ich auf "Ja" klicke, wird es aus der Zwischenablage trotzdem rausgelöscht :freak:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Ich wollte vor kurzem ein Programm installieren, welches als
Mindestvoraussetzung WinXP SP2 angab. Da ich SP3 RC draufhatte, wurde
ich aufgefordert doch auf SP2 upzudaten und die Installation wurde
abgebrochen :mrgreen:

Sind alle zu doof ein Setup zu erstellen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten