Ihr Intelligenzquotient beträgt 135
Der is aber nicht auf Zeit gewesen, wie die im Fernsehen XD
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Intelligenz is ja nicht gleich Intelligenz. Man kann damit sicher bestimmte Fähigkeiten, wie logisches Denkvermögen etc mit anderen Personen vergleichen, aber ansonsten. Wer weiß, ob der Manager, der im Test 99 von 100 Reihen logisch fortgesetzt hat, auch Entscheidungen trifft, die für das Unternehmen gut sind.
Und imho hat die Fähigkeit Sprichwörter vervollständigen nichts mit Intelligenz zu tun. Entweder man kennt diese Sprichwörter, oder nicht. Dann rät mal halt...
OK. Die Tatsache, dass man für die Auswertung 13€ zahlen muss und diese "Kurzauswertung"
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
lassen mich zu dem Schluss kommen, dass
dieser Test nicht dafür geeignet ist, Aussagen über die Intelligenz einer Person zu machen.