@Shradik:
Ein Buffer von 20 SPaces reicht, da Quads inkl. Minusvorzeichen maxa. 20-stellig sind.
Fluid Byte hat geschrieben:PureBasic[, e]iner Sprache die doch eigentlich sehr simpel und praktisch sein sollte *g*
[...]
2.) PB ist
kein GameMaker
Nun, ich finde auch, dass ein paar Befehle z. B. für die Math- oder STring-Lib nicht schaden könnten.
Überlegen wir doch mal:
StringField() könnte locker selbst realisiert werden. Das geht genauso einfach wie
Tausendertrennzeichen(). Warum nicht also auch ein paar "wünschenswerte" Befehle einbauen?
Natürlich wollen wir kein
CreateGame() Befehl, wir wollen nur, dass ein paar klein(st)e Dinge angenehmer gestaltet werden.
ReceiveHTTPFile() ist schließlich auch nur ein Ersatz für
URLDownloadToFile_() und kann (wenn auch mit etwas mehr Aufwand) auch selbst realisiert werden. Es stellt auch niemand Fred's 'gigantische Leistung' in Frage. Wir wollen ihm ja nichts Böses, im Gegenteil, wir wollen helfen. Er muss ja
Tausendertrennzeichen() nicht selbst coden und implementieren, er kann ja auch unsere Vorlagen nehmen, die wir hier gegenseitig optimieren, ggf. selbst noch ein wenig dran rumbasteln und dann implementieren.