Was hörst du grad?
hey cool, in der Stupidedia hatte ich auch mal was 'verfasst' 
..den z.b.: http://www.stupidedia.org/stupi/Wieso (nur 'Mögliche Antworten' hat schienbar irgendwer hinzugefügt)

..den z.b.: http://www.stupidedia.org/stupi/Wieso (nur 'Mögliche Antworten' hat schienbar irgendwer hinzugefügt)
grad aktuell (9:18 ) zieh ich mir beide Alben von den Lostprophets rein.
Freu mich schon die live am Ring zu sehen....
Freu mich schon die live am Ring zu sehen....
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Ich hör zur Zeit dauernd The Beat Farmers, eine geniale Mischung aus Country, Rock'n'Roll und Punk, kann ich sehr empfehlen!

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Captn. Jinguji
- Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070
Habe letzte Woche durch Guitar Hero III das Stück "Knights of Cydonia" von "Muse" entdeckt .... könnt' ich im Dauerbetrieb hören. Hab mir daraufhin brav die entsprechende CD geholt, aber dort nur noch ein weiteres Stück gefunden, das nennenstwert wäre, aber nicht an KoC heranreicht.
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?
Argh Frau an der Front mag ich persönlicht nicht so, musste ich auch am Freitag wieder merken.
Freitag gabs nettes Konzert bei uns in der Nähe, Gripshift aus Bristol, und King Leoric aus Wolfenbüttel. Die Jungs von Leoric machen richtig guten Heavy Metal, so wie das Iron Maiden und Judas Priest noch konnten. Als Zugaben gabs dann The Trooper, Ace of Spades und Rock You Like A Hurricane. Alles in allem ne richtig geile Show, mein Nacken tut immer noch weh (1. Reihe
).
www.king-leoric.de
An alle, die es interessiert, lohnt sich!
Iron Maiden - To Tame A Land
Freitag gabs nettes Konzert bei uns in der Nähe, Gripshift aus Bristol, und King Leoric aus Wolfenbüttel. Die Jungs von Leoric machen richtig guten Heavy Metal, so wie das Iron Maiden und Judas Priest noch konnten. Als Zugaben gabs dann The Trooper, Ace of Spades und Rock You Like A Hurricane. Alles in allem ne richtig geile Show, mein Nacken tut immer noch weh (1. Reihe

www.king-leoric.de
An alle, die es interessiert, lohnt sich!
Iron Maiden - To Tame A Land