IT Abitur morgen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
IT Abitur morgen

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Da ich gestern schon ein paar Fehler gefunden habe im Lösungsvorschlag zu einer Abituraufgabe TG 06/07 (Im Struktogramm war z.B. "alle LED aus" in der Hauptschleife, wobei das davor sein sollte) habe ich mich heute mal gefragt warum eigentlich überhaupt das Dateisystem NTFS Lernstoff sein kann, wenn das doch nichtmal offiziell dokumentiert worden ist. Kann das denn sein, dass man inoffizielle Sachen lernen muss?

Wenns doch nur ne Stunde länger Zeit gäbe fürs Abitur, dann könnte man in entspannter Atmosphäre arbeiten und müsste nicht alle 10 Minuten auf die Uhr gucken (Bei der Arbeit kann man auch Überstunden schieben...). :freak: Dass Leute unterschiedlich lange Denk- und Bewegungszeiten haben wird in unserer Gesellschaft ja immernoch nicht berücksichtigt.

MfG,
Daniel
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

*Didi mal knuddel*

nimms locker.
mein vorschlag: stell deine armbanduhr so ein, dass sie nach der hälfte der zeit mal kurz piept.
bis dahin arbeite ruhig und entspannt, danach kannst du immer noch in druck geraten.
möglicherweise bekommst du so in der ersten hälfte mehr und wertvolleres zu papier,
als wenn du von anfang an rumstreßt.

...ich kenn das aus erfahrung. bei meiner musik-prüfung hab ich mir super mühe gegeben,
und als ich halb fertig war, hieß es "noch 20 minuten"

> Dass Leute unterschiedlich lange Denk- und Bewegungszeiten haben wird in unserer Gesellschaft ja immernoch nicht berücksichtigt.
ist halt so, mach dir nix draus.
dafür fragt nachher keiner mehr, was für ne note du eigentlich im ABI hattest,
hauptsache du hast es.

eher fragen sich die Leute, ob du als Abiturient mehr als eine sache zur zeit tun kannst,
und ob du eine Maschine bedienen kannst ohne sie kaputt zu machen.
das ist kein scherz, das sind die wirklichen vorurteile
die in der freien wirtschaft gegen abiturienten bestehen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Tja, der Daniel ist nicht der einzigste :roll:
Morgen habe ich meine Mathematikprüfung :|
Wird bestimmt wieder so ~25 Prüfungsblätter sein :freak: (Weil ich letztens 'ne Deutschprüfung hatte und es waren insgesamt 27 Blätter für 180 Minuten)
Hoffentlich schaff' ich das auch 8)
Demnächst auch noch Prüfungen in Englisch (1x mündlich und 1x schriftlich :freak: )
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
scholly

Beitrag von scholly »

Na, dann Bild für Euch beide (und alle anderen, die morgen auch so'n Streß vor sich haben).
Ich bin blutiger PB-Anfänger.
seit 17.12.08: PB 4.3 unter XP Home(SP3)
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Bild
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Jau, danke ;-) . Dir auch viel Können RSBasic.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

wuensch euch beiden viel gelingen

hachh schule..wie war das doch geil ^^
amiga rulez...
Rebirth Software
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hehe das geht mir auch so ;) bin ja Student (kurz vorm Fertigwerden) und hatte sehr viel Spaß letztes Semester an der Business Englisch-Vorlesung, denn die war Pflicht und wir hatten Bücher und haben Aufgaben gemacht, Gruppenarbeit, haben 'nen Test-Test geschrieben auf so geil kopiertem Zeug das aus irgend'nem Buch raus war, hach, das war wie früher in der Schule :mrgreen: wo alles noch so schön "locker" war (auch wenn man's damals nicht so empfunden hat), wo man um halb 1 aus hatte und wo der Ernst des Lebens noch weit, weit weg war :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Naja. :? Weiß nicht so recht wie es lief - Sehe ich erst wenn die Noten kommen.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Geht mir genauso.
Außerdem bekomme ich meine Noten erst am Ende, wenn ich alle Prüfungen geschrieben habe. :|
Bild
Bild
Antworten